--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#6

RE: Cherie`s Genesungstagebuch

in » Krankheiten 14.11.2008 18:06
von pocavistaranch | 3.274 Beiträge | 3274 Punkte

Das hört sich doch alles ganz gut an!

nach oben springen

#7

RE: Cherie`s Genesungstagebuch

in » Krankheiten 15.11.2008 18:53
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

15.11.2008

Heute waren wir wieder in der Halle und haben ein bischen "Kopfarbeit" gemacht. Sie war heute suuuper gut drauf. Und total zufrieden.
Haben uns in die Halle "geschlichen" als die Voltis drin waren. Die haben heute mit einer Kuhglocke gearbeitet und beim ersten Mal als diese Glocke gebimmelt hat, da hat Cherie ihren Kopf hoch genommen, Augen aufgerissen und danach wieder den Kopf gesenkt. War wohl nicht aufregend genug.

Dann sind wir heute isi vorgetrabt. Immer noch ein leichtes Ticken. Kaum noch sichtbar. Ich freue mich so. Es wird von Tag zu Tag besser. Ich denke noch 2 Wochen dann ist es komplett weg. Ihr Rücken war auch heute nicht empfindlich. Und das ist auch gut so.

Sonst war sie wie auch gestern super lieb. Und wenn es nach ihr gegangen wäre hätte sie heute total gerne auch richtig gearbeitet. Ich glaube sie war auf das Voltipferd total neidisch. *hihi*

nach oben springen

#8

RE: Cherie`s Genesungstagebuch

in » Krankheiten 18.11.2008 11:41
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

Na bitte. Dann hat sich das alles ja wirklich gelohnt.
Schön mal wieder Erfolgserlebnisse von dir zu hören !!!!!!

nach oben springen

#9

RE: Cherie`s Genesungstagebuch

in » Krankheiten 18.11.2008 14:30
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Ja, ich freue mich auch. Und ich hoffe das es auch weiterhin besser wird.
Als kleines Ziel haben wir uns einen Weihnachtsritt an Heiligabend gesetzt. Das habe ich mit ihr bis jetzt jedes Jahr gemacht. Und wenn es nur Schritt ist. Na wir schauen mal...

nach oben springen

#10

RE: Cherie`s Genesungstagebuch

in » Krankheiten 19.11.2008 14:36
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

19.11.2008


Heute habe ich mit Cherie ein bischen an der DL was gemacht. Gaaaanz viel Schritt und ein bischen Trab. Einmal hab ich sie angaloppieren lassen. Aber der Galopp sieht noch nicht wirklich gut aus. Also hab ich es gelassen. Aber die Schrittarbeit hat ihr auch Spaß gemacht. Sie hat zum ersten Mal versucht sich zu stellen. Hat sich gaaaaanz lang gemacht und gaaaanz doll geschnaubt. Habe mich tierisch gefreut. Das ist schon schön.
Hoffe das ihr Ticken in 2 Wochen weg ist. Sonst muss der Osteopath noch mal ran.
Ich bin so schon sehr zufrieden. Und Cherie hat es genossen was zu tun. Sie stand dann sehr zufrieden am Anbinder und wollte ihr Futter haben. Und hat ganz in Ruhe genüßlich gemampft.

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Flame/Jenni
Erstellt im Forum » Unser runder Tisch der Admina´s von Sandro
5 20.05.2010 07:28goto
von halischen • Zugriffe: 229
Dumme Mißgeschicke
Erstellt im Forum » In der Sattelkammer von Sandro
18 12.11.2009 19:11goto
von crinblanc • Zugriffe: 556
Kunststoffeisen
Erstellt im Forum » Haltung von halischen1
20 07.10.2009 17:39goto
von Lyra82 • Zugriffe: 638
Cherie
Erstellt im Forum » Steckbriefe, Geschichten und Tagebücher eurer Pferde von halischen1
9 12.02.2009 15:07goto
von Goofy • Zugriffe: 376
Westernausrüstung
Erstellt im Forum » Western von halischen1
47 29.03.2012 09:48goto
von halischen • Zugriffe: 2030

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 57 Gäste , gestern 74 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: