--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#21

RE: Cherie`s Genesungstagebuch

in » Krankheiten 27.11.2008 15:49
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Heute ist meine RB da. Sie hat den gesamten Dezember durch getauscht wegen Arbeit.
Cheriechen ist mehr als nur bei der Sache. Wenn es nach ihr ginge wären wir schon wieder voll dabei. Das merkt man sehr deutlich. Die Bodenarbeit langweilt sie mittlerweile. Sie stubst mich oft dann an als wenn: Nun setz dich doch endlich rauf. Mach was!
Ist schon ne Süße! Aber wie gesagt ich möchte erstmal das Gespräch abwarten.

nach oben springen

#22

RE: Cherie`s Genesungstagebuch

in » Krankheiten 27.11.2008 17:49
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

Hast du jetzt einen Termin mit TA oder O. ?
Wielange "doktorst" du jetzt schon an cheriechen rum du Arme?

nach oben springen

#23

RE: Cherie`s Genesungstagebuch

in » Krankheiten 27.11.2008 19:32
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

"Rumgedoktert" haben wir ja eigentlich nicht wirklich. Haben ja lange auf den O. gewartet. Das sind jetzt seid ihrem Spatschub sicher 5 Monate. Da war es ja noch knalleheiß als wir zur Klinik gelaufen sind. Nu is Winter. Dann war sie ein paar Tage wieder ok und dann kam der Wallachsprung und das hat ja nochmal Zeit gekostet. Die sich allerdings seeeehr gelohnt hat. Vielleicht werde ich mit ihr einen kurzen Ausritt im Karreé machen. Aber erst nach Absprache mit O oder TA. Kann ja auch sein das es jetzt wieder das Ticken ist das sie vorher schon mal hatte. Da hat sie auch immer getickt bis sie so richtig auf "Betriebstemperatur" kam. Danach hat das aufgehört.
Hab isi vorhin schon Bescheid gesagt das wenn der TA zu Airon kommt das ich mich dann gerne anschließen möchte. Soll er mal draufschauen. Dann kann ich mir sicher sein. Und der TA ist ein ganz Netter. Cherie mag ihn und das ist wichtig.
Nach dem werde ich dann entscheiden....

nach oben springen

#24

RE: Cherie`s Genesungstagebuch

in » Krankheiten 28.11.2008 19:03
von pocavistaranch | 3.274 Beiträge | 3274 Punkte

Aber Spat ist doch irgendwann "ausgeheilt" oder?

nach oben springen

#25

RE: Cherie`s Genesungstagebuch

in » Krankheiten 28.11.2008 19:41
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Naja ausgeheilt nicht wirklich. Aber wir haben es unter "Kontrolle". Es kann immer wieder auftreten. Weniger schlimm oder richtig heftig...

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Flame/Jenni
Erstellt im Forum » Unser runder Tisch der Admina´s von Sandro
5 20.05.2010 07:28goto
von halischen • Zugriffe: 229
Dumme Mißgeschicke
Erstellt im Forum » In der Sattelkammer von Sandro
18 12.11.2009 19:11goto
von crinblanc • Zugriffe: 556
Kunststoffeisen
Erstellt im Forum » Haltung von halischen1
20 07.10.2009 17:39goto
von Lyra82 • Zugriffe: 638
Cherie
Erstellt im Forum » Steckbriefe, Geschichten und Tagebücher eurer Pferde von halischen1
9 12.02.2009 15:07goto
von Goofy • Zugriffe: 376
Westernausrüstung
Erstellt im Forum » Western von halischen1
47 29.03.2012 09:48goto
von halischen • Zugriffe: 2035

Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 119 Gäste , gestern 216 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: