--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#11

RE: Cherie`s Genesungstagebuch

in » Krankheiten 21.11.2008 11:23
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

Cool. Ich freue mich.
Habe gestern mit A. telefoniert. Ich muß unbedingt noch dieses Jahr euch besuchen kommen!!!!
Möchte ja auch Iron anschauen. Bin schon gespannt.

nach oben springen

#12

RE: Cherie`s Genesungstagebuch

in » Krankheiten 21.11.2008 11:45
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

ja, das musst Du unbedingt noch machen. Es lohnt sich wirklich!!!

21.11.2008


Heute gab es nur ein bischen tüddeln und schmusen und was zum essen. Bin mit ihr kurz getrabt und heute sieht es nicht so gut aus. Das kann aber auch vom Wetter kommen. Ich warte die Tage einfach mal ab.

nach oben springen

#13

RE: Cherie`s Genesungstagebuch

in » Krankheiten 26.11.2008 15:44
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

26.11.2008



Mein erster Weg heute hat mich zu Stuti geführt. Sie war gaaaanz hinten in der Niederung und hat sich total gefreut das ich da war. *freu*
Ich bin zwar total erkältet aber frische Luft tut ja auch gut. Ich bin dann mit ihr getrabt und das Ticken ist immer noch da.... naja hab ich gedacht, ok.
Fesselkopfgamaschen drauf und ab in die Halle. Dort habe ich sie erstmal im Schritt laufen lassen nachdem sie sich genüsslich gewälzt hatte. Dann hab ich sie traben lassen und sie ist ein wenig abgekekst. Auch gut. Komischerweise war das Ticken mal da und mal nicht. Wenn sie im ordentlichen Arbeitstrab läuft ist es weg. Läuft sie aber langsam ist es wieder da. Heute war es im Galopp komplett weg. Mmmmhhh, keine Ahnung. Ich habe erstmal den O. angerufen aber leider nicht erreicht. Hoffe er meldet sich noch. Das ist schon nervig das es mal besser ist und mal nicht. Weiß immer nicht ob ich was machen soll oder nicht..... Denke aber der O. wird sich auf jeden Fall zurück melden. Dann frage ich ihn mal ob er nochmal draufschauen möchte oder ob ich noch einen TA dazu holen soll. Bin gespannt....
Stuti war völlig fertig von ein bischen Trab und einmal auskeksen. Aber wen wundert`s. Ist ja viel Kondi in der langen Zeit verloren gegangen.
Würde natürlich gerne wieder anfangen zu trainieren.

nach oben springen

#14

RE: Cherie`s Genesungstagebuch

in » Krankheiten 26.11.2008 16:34
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

Vielleicht solltest du noch warten mit dem Trainieren.
Schau erst einmal was der O. zu sagen hat.
Das ist richtig blöd, wenn man möchte aber nicht kann....

nach oben springen

#15

RE: Cherie`s Genesungstagebuch

in » Krankheiten 26.11.2008 17:29
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Ja na klar warte ich das Gespräch mit dem O ab. Ist ja ganz klar. Will ja auch nichts kaputt machen oder verschlimmern. Lasse warscheinlich auch den TA raufschauen. Ist bestimmt nicht verkehrt.
Das Schlimme ist nur das sie mehr will als ich. Sie wartet jeden Tag darauf das wir mit dem Sattel kommen. Aber das Laufen heute in der Halle hat ihr schon mal richtig gut getan. Und lustig zu sehen wie sie auskekst. Könnte mich immer bekringeln.

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Flame/Jenni
Erstellt im Forum » Unser runder Tisch der Admina´s von Sandro
5 20.05.2010 07:28goto
von halischen • Zugriffe: 229
Dumme Mißgeschicke
Erstellt im Forum » In der Sattelkammer von Sandro
18 12.11.2009 19:11goto
von crinblanc • Zugriffe: 556
Kunststoffeisen
Erstellt im Forum » Haltung von halischen1
20 07.10.2009 17:39goto
von Lyra82 • Zugriffe: 648
Cherie
Erstellt im Forum » Steckbriefe, Geschichten und Tagebücher eurer Pferde von halischen1
9 12.02.2009 15:07goto
von Goofy • Zugriffe: 386
Westernausrüstung
Erstellt im Forum » Western von halischen1
47 29.03.2012 09:48goto
von halischen • Zugriffe: 2040

Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 297 Gäste , gestern 559 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: