--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#16

RE: Cherie`s Genesungstagebuch

in » Krankheiten 26.11.2008 17:38
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

Ich habe früher immer das Weite gesucht, wenn meiner und A. ihrer inder Halle
rumgetobt sind (haben wir immer sehr spät gemacht). Da ging richtig die Post ab.

nach oben springen

#17

RE: Cherie`s Genesungstagebuch

in » Krankheiten 26.11.2008 19:07
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Wenn sie mit Niki in der Halle ist dann geht das auch immer total ab. Die Weiber haben schon richtig Spaß daran. Und die buckeln und bocken was das Zeug hält. Immer lustig mit anzusehen. Wir stehen dann immer in der Mitte und die Beiden toben um uns rum.

nach oben springen

#18

RE: Cherie`s Genesungstagebuch

in » Krankheiten 26.11.2008 23:58
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

Dürft ihr das denn? Oder macht ihr das heimlich?
In M. gab es ja mal Ärger wegen frei rumlaufen und so.

nach oben springen

#19

RE: Cherie`s Genesungstagebuch

in » Krankheiten 27.11.2008 09:44
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Also ärger gab es bis jetzt noch nicht. Machen sogar ziemlich viele bei uns. Und die Pferde finden das sogar klasse. Solange wir keinen Reiter stören ist das schon ok... Wenn die Pferde zu viel verwüsten dann müssen wir natürlich harken aber ansonsten hat noch keiner was gesagt.

nach oben springen

#20

RE: Cherie`s Genesungstagebuch

in » Krankheiten 27.11.2008 11:58
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

Heute ist ja super Wetter, da kannst du ja wieder
einen schönen Spaiergang machen mit der Süßen.
Wie sieht es mit der Bodenarbeit aus? Ist cheriechen noch
bei der Sache? Ich glaube es ist ganz gut in so einer großen Herde,
da hat sie richtig gute Abwechslung.

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Flame/Jenni
Erstellt im Forum » Unser runder Tisch der Admina´s von Sandro
5 20.05.2010 07:28goto
von halischen • Zugriffe: 229
Dumme Mißgeschicke
Erstellt im Forum » In der Sattelkammer von Sandro
18 12.11.2009 19:11goto
von crinblanc • Zugriffe: 556
Kunststoffeisen
Erstellt im Forum » Haltung von halischen1
20 07.10.2009 17:39goto
von Lyra82 • Zugriffe: 638
Cherie
Erstellt im Forum » Steckbriefe, Geschichten und Tagebücher eurer Pferde von halischen1
9 12.02.2009 15:07goto
von Goofy • Zugriffe: 376
Westernausrüstung
Erstellt im Forum » Western von halischen1
47 29.03.2012 09:48goto
von halischen • Zugriffe: 2035

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 198 Gäste , gestern 207 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: