--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#41

RE: Cherie`s Genesungstagebuch

in » Krankheiten 22.07.2009 11:11
von Frekja

Der schwarze ist auch schon über den Reitplatz gefetzt und das, wo Tigger doch unerzogene Hunde gar nicht leiden kann. Leider ist er nicht so zielsicher wie Fina.
Irgendwann bekommt der Fellvorleger auch noch mal einen Tritt ab, wenn er mich mal wieder auf dem Fahrrad angreift, aber vorzugsweise im Winter, wenn ich feste Schuhe anhabe.
Schade, dass euer erster gemeinsamer Ritt davon getrübt wurde!
Gehört da der zweite pferdige Terrorist zu?

nach oben springen

#42

RE: Cherie`s Genesungstagebuch

in » Krankheiten 22.07.2009 11:13
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Der zweite Terrorist war gestern Nikita....

nach oben springen

#43

RE: Cherie`s Genesungstagebuch

in » Krankheiten 22.07.2009 12:41
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

Wobei man ja mal sagen muß: der Hund kann ja nichts dafür!
Den Tritt sollte die Besitzerin bekommen (und von mir bitte gleich einen mit!!)

Na dann berichte mal cherie, was euer Chef dazu sagt.

Also mein Hotte kann Hunde gar nicht leiden und er tritt auch volle Kanne aus.
Ich bin sowieso für Leinenzwang in einer Pferdepension. Also ICH passe bestimmt nicht auf.
Wir haben auch gerade eine neue Unterstellerin mit Hund, Mann und 2 Kinder.
Na da war ich ja bedient. Um alles muß man rumlaufen. Ein Kind im Kinderwagen abgestellt, ein Kind sitzt auf dem Putzplatz und spielt, der Hund steht ständig mit nem Ball vor dir, der Mann textet ohne Punkt und Komma (hat zu Hause bestimmt nüscht zu melden). Dann rennt ihr Hund unter ihr Pferd, das Pferd scheut, haut mit dem Schädel gegen das Dach, tritt ihr auf die Füße...
und und und - ich kaufe mir bald Baldrian..........

nach oben springen

#44

RE: Cherie`s Genesungstagebuch

in » Krankheiten 22.07.2009 18:48
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Wie angekündigt habe ich heute den Chef angesprochen.
Er sagt er kümmert sich drum.... wenn er da ist, ist der Hund IMMER angebunden...
Ich meinte zu ihm: Wenn Sie da sind, sind sie weg ist der Hund ohne Leine... und es geht einfach nicht das der Hund meinem Pferd zwischen die Beine läuft.

Ob sich was ändert wage ich allerdings zu bezweifeln...

nach oben springen

#45

RE: Cherie`s Genesungstagebuch

in » Krankheiten 23.07.2009 19:57
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

*hihi* Madame hatte heute ihren Hund nicht mit.....

Hier hab ich mal die ersten Bilder vom Reiten..... (mit Sidepull)





Die Kinder wollten natürlich auch gleich rauf....





Es ist ein unbeschreiblich schönes Gefühl endlich wieder auf dem eigenen Pferd zu sitzen, auch wenn es "nur" 15 Minuten Schritt sind. Für uns ist das ein großer Schritt... Ich bin total glücklich...

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Flame/Jenni
Erstellt im Forum » Unser runder Tisch der Admina´s von Sandro
5 20.05.2010 07:28goto
von halischen • Zugriffe: 234
Dumme Mißgeschicke
Erstellt im Forum » In der Sattelkammer von Sandro
18 12.11.2009 19:11goto
von crinblanc • Zugriffe: 556
Kunststoffeisen
Erstellt im Forum » Haltung von halischen1
20 07.10.2009 17:39goto
von Lyra82 • Zugriffe: 648
Cherie
Erstellt im Forum » Steckbriefe, Geschichten und Tagebücher eurer Pferde von halischen1
9 12.02.2009 15:07goto
von Goofy • Zugriffe: 386
Westernausrüstung
Erstellt im Forum » Western von halischen1
47 29.03.2012 09:48goto
von halischen • Zugriffe: 2040

Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 136 Gäste , gestern 517 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: