--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#31

RE: Cherie`s Genesungstagebuch

in » Krankheiten 21.07.2009 13:44
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

Typischer Fall von:
Schrumpfkopf


War der Hund schwarz?

Aber das ist ja echt ein Ding, dass das doch schon dies Jahr wieder mit
euch losgeht. Ich freu´mich.

nach oben springen

#32

RE: Cherie`s Genesungstagebuch

in » Krankheiten 21.07.2009 14:07
von pocavistaranch | 3.274 Beiträge | 3274 Punkte



Herzlichen Glückwunsch und toitoitoi!!

nach oben springen

#33

RE: Cherie`s Genesungstagebuch

in » Krankheiten 21.07.2009 14:52
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

Klasse
War es der Strubbelhund, der immer in Begleitung
von dem alten, lahmen Jagdskelett unterwegs ist??
Ich glaub mit der Else würde ich mindestens
3x täglich richtig Streit bekommen.

nach oben springen

#34

RE: Cherie`s Genesungstagebuch

in » Krankheiten 21.07.2009 16:16
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Sabine: Ja, es war ein schwarzer Hund!!! Und genau DIESER Hund. Ich denke wir reden vom selben Hund! Ich hasse ihn..... er wäre ja fast überfahren worden aber das kümmert SIE ja nicht. Ich hab ihr gesagt das der Hund auf der anderen Strassenseite ist im Wald. Aber denkste sie hat sich in Bewegung gesetzt?! Nö.... hat es zur Kenntnis genommen und fertig.
Ich hab mich nur geärgert das er Cherie so durcheinander gebracht hat. Es war nicht so optimal. Wir werden uns beim Chef beschweren. DAS geht gar nicht!

@eLBy: Nein, dieser Hund war es nicht.... Wenn ich die Madame nicht so ignorieren würde, dann ginge es mir genauso....

Aber mal ganz ehrlich.... Wie kann es sein das die Trense auf einmal nicht mehr passt???

nach oben springen

#35

RE: Cherie`s Genesungstagebuch

in » Krankheiten 21.07.2009 22:00
von isigoing | 1.414 Beiträge | 1414 Punkte

ich sag nur. wie der herr so´s gescherr.........
und so eine ist grundschullehrerin............schlechte ergebnisse im pisatest sind da ja vorprogrammiert....

schön, dass die schnecke gut gelaufen ist........und schade, dass fina nicht dabei war..........sonntag hat sie einen windhund platt gemacht, der ihr an die beine wollte (herrchen hat hund losgeschickt )....
lg
isi

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Flame/Jenni
Erstellt im Forum » Unser runder Tisch der Admina´s von Sandro
5 20.05.2010 07:28goto
von halischen • Zugriffe: 234
Dumme Mißgeschicke
Erstellt im Forum » In der Sattelkammer von Sandro
18 12.11.2009 19:11goto
von crinblanc • Zugriffe: 561
Kunststoffeisen
Erstellt im Forum » Haltung von halischen1
20 07.10.2009 17:39goto
von Lyra82 • Zugriffe: 648
Cherie
Erstellt im Forum » Steckbriefe, Geschichten und Tagebücher eurer Pferde von halischen1
9 12.02.2009 15:07goto
von Goofy • Zugriffe: 386
Westernausrüstung
Erstellt im Forum » Western von halischen1
47 29.03.2012 09:48goto
von halischen • Zugriffe: 2040

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 255 Gäste , gestern 517 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: