--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#21

RE: Was ist nur los???

in » Privat 28.02.2011 19:40
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Ich drücke euch auf jeden Fall ganz doll die Daumen dafür!

nach oben springen

#22

RE: Was ist nur los???

in » Privat 28.02.2011 20:09
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Dankeschön!!!

nach oben springen

#23

RE: Was ist nur los???

in » Privat 01.03.2011 08:39
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

Und?
Hat das mit dem Aufschub geklappt?

nach oben springen

#24

RE: Was ist nur los???

in » Privat 01.03.2011 14:27
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Hat noch nicht geantwortet.... Geht ja immer nur per Mail.... da wird er sich bestimmt Zeit lassen das wir dann keine Möglichkeit mehr haben den Wagen auszulösen. Also werde ich doch mit meiner Mutter eine Möglichkeit suchen. Sie kommt ja heute vorbei.

nach oben springen

#25

RE: Was ist nur los???

in » Privat 02.03.2011 15:35
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Immer noch keine Antwort, ich weiß nicht ob der das mit Absicht so in die Länge zieht damit wir dann gar keine Chance mehr haben. :(

Aber es gibt in all dem schlechten auch was gutes zu berichten. Heute früh hat mich meine Mieterbetreuerin angerufen und gefragt ob wir bereit wären auszuziehen! HÄ??? KLAR! Allerdings gibt es nur noch eine freie 4 Zimmer Whg und die liegt genau an der Strasse in genau so einem Haus. :( Damit fällt die ja schon wieder flach. Dann gibt es wohl noch eine 5 Zimmer Whg die frei ist. Die werden wir sicher nicht bezahlen können.....

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 111 Gäste , gestern 198 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: