--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#6

RE: Was ist nur los???

in » Privat 29.06.2010 20:02
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Zitat von cherie2007


Dann gesteht mir heute auch noch der Lebensgefährte meiner besten Freundin das er sich zu mir hingezogen fühlt... was soll ich denn davon halten???



Ohje, das ist ja wirklich eine Schei..-Situation Er weiß aber schon dass seine Liebste deine beste Freundin ist?

nach oben springen

#7

RE: Was ist nur los???

in » Privat 29.06.2010 20:40
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Ja das weiß er.... Ich habe ihm gesagt das ich das nicht kann. Schon gar nicht wenn er der "Mann" meiner besten Freundin ist. Das macht man einfach nicht. Er meinte: Dann muss ich meine Gefühle für Dich unterdrücken. Es soll so bleiben wie es jetzt ist.
Ich habe ihm da zugestimmt. Momentan sehen wir uns sowieso eher selten. Da sie ihre Gartenlaube ausbauen sehen wir uns auch am WE eher selten. Und das ist glaub ich auch ganz gut so momentan. Dann kann er ein bischen abkühlen.

Oh Mann. Warum muss mit das passieren? Ich hab ja nun wirklich schon genug am Hacken.

nach oben springen

#8

RE: Was ist nur los???

in » Privat 30.06.2010 09:10
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Tja, das kann man sich ja nicht aussuchen, ist ja nicht deine Schuld, wenn er so empfindet.
Manchmal ist es einfach nur ein wenig Unzufriedenheit in der Beziehung, die die Leute dann abschweifen lassen. Vielleicht gibt sich das ja auch wieder??
Wie sieht es denn gefühlsmäßig von deiner Seite aus??

nach oben springen

#9

RE: Was ist nur los???

in » Privat 30.06.2010 14:03
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Bei mir ist da Gefühlsmäßig nichts..... ich mag ihn unheimlich gerne, er ist ein cooler Typ. Offen und ehrlich und immer direkt. Das schätze ich an ihm. Und er passt wunderbar zu meiner Freundin.....

nach oben springen

#10

RE: Was ist nur los???

in » Privat 01.07.2010 10:48
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Na, dann geht es ja noch, ich denke damit könnt ihr dann auch irgendwie umgehen oder?
Schlimmer wäre es glaube ich, wenn du seine Gefühle erwiedern würdest. Das wäre schwer!!!

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 321 Gäste , gestern 216 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: