--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#66

RE: "Falsche Freundschaft"

in » Privat 20.08.2008 17:37
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Wie gesagt, die Beschenkte ist nervlich sowieso ein wenig labil, wunderte uns, dass sie das eh schon so lange durchgezogen und auch ausgehalten hat. Was glaubt ihr was die für Anrufe etc. von der Tusse bekommen hat.
Sie aber liebt dieses Pferd und hat nun hoffentlich wirklich Ruhe!

nach oben springen

#67

RE: "Falsche Freundschaft"

in » Privat 27.03.2009 17:06
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Hi zusammen!

Also, das Thema an sich ist ja durch, aber die besagte Tante quatscht ja noch immer dummes Zeugs rum und hat ziemlich viele Ex-Freunde!!
Und besonders wettert sie ja gegen den DSHV (weil sie darf ja nie mehr rein in den Verein!!!).
Jedenfalls gibt es wieder Neuigkeiten, wonach die die "gesamte Menschheit" wieder mal seit Jahren verarscht, ja sogar betrügt.
Da preist sie seit Anbegin ihren Hengst Uncle Sam als den Siegerhengst schlechthin an, ungeschlagen seit 2005 und (und das ist die Höhe) als einziger Hengst in Deutschland mit einem PREMIUM ausgezeichnet.

Fakt ist, 2005 war der Hengst zum ersten und einzigen mal in Peterborough vorgestellt worden und kam auf Platz 7 (von acht Teilnehmern)!!!
Ein PREMIUM wird nur an englische Hengste, die englischen Besitzern gehören, in England leben und unter die ersten drei bei der Zuchtschau gelangen vergeben!
Niemals hat dieser hengst ein PREMIUM bekommen.
Leute, DAS ist Betrug, oder nicht?
Ahnungslose Stutenbesitzer verlassen sich auf solche Aussagen und lassen ihre Stuten dann also von einem minderwertigeren Hengst decken????
In Deutschland hat er nur einmal, als Fohlen, bei der Bundeszuchtschau gewonnen, danach war er nie wieder vorgestellt worden!

Frag ich mich doch, wie man so abgebrüht sein kann!!!

Wir haben das Paar ja in England sehen müssen, die waren ja auch da *würg* und ER hat versucht zu provuzieren, meinte uns von Weitem auszulachen oder was auch immer er vor hatte, keine Ahnung.
wir haben die jedenfalls total ignoriert, das hat denen gar nciht geschmeckt.
Und komisch ist ja auch, sie hat immer erzählt, wie beliebt und bekannt sie in england ist. Keine Sau kennt die da und die Leute, die sie kennen, verdrehen bei ihrem Namen nur die Augen. Und wir haben auch nicht gesehen, dass die sich jemmals mit irgendwem dort unterhalten hätten??? wir haben ja ständig Leute getroffen und geschnackt (und wir sind ja Frischlinge)!!

Außerdem wurde uns gesteckt (von Miss Secretary ) dass die kurz davor stehen, sie auch aus der englischen Society rauszuschmeißen, weil sie mit Zahlungen und Papierangelegenheiten grundsätzlich bis zum Limit angemahnt werden muss!

Naja, jedenfalls ist es nicht nur uns, sondern auchn gaaaaanz vielen anderen Leuten ein Fest, sie jetzt wieder bloßzustellen, weil sie definitiv lügt, was ihren Hengst Sam betrifft! *gröhl*

Musste ich einfach los werden!!!

nach oben springen

#68

RE: "Falsche Freundschaft"

in » Privat 27.03.2009 18:23
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Das ist ja mal ne Krönung.....
Da preist sie ihren Hengst so an und dann ist er minderwertiger???? Boah, dann nimmt sie warscheinlich auch entsprechend Decktaxe, oder?? Und dann bekommt die Stute gar nicht das was der Besitzer bezahlt. Das nenne ich mal abgebrüht... und frech!!
Sei froh das Du nicht alleine da stehst und sie nun auch bei den Engländer ihr Gesicht verliert und Du in die Society aufgenommen wurdest...

nach oben springen

#69

RE: "Falsche Freundschaft"

in » Privat 28.03.2009 07:38
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Der Hengst ist in sofern minderwertig, als dass er eine Hufknorpelverknöcherung hat, aufgrund eines zu schwachen Röhrbeins. Das hat sie uns mal erzählt. Welcher Züchter erzählt denn sowas und preist den Hengst weiter als den Besten an? Sowas muss aus der Zucht rausgenommen werden!
Und, wenn der so toll ist wie sie ihn beschreibt, warum hat sie erst angefangen mit ihm zu decken, als er 8 Jahre alt war? (inzwischen ist der 10 und geht seit Jahren lahm)!

nach oben springen

#70

RE: "Falsche Freundschaft"

in » Privat 28.03.2009 11:05
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Ist das vererbbar. Die Hufknorpelverknöcherung?? Könnte ich mir vorstellen....
Wer lässt denn sein Pferd jahrelang lahm gehen??? Ist das so eine die nur Geld machen will??? Solche Menschen hasse ich.. das arme Pferd... wenn der lahm ist dann hat er ja auch Schmerzen... das ist nicht in Ordnung...

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hilfe, mein Pferd hat seine "Jacke" falsch herum an
Erstellt im Forum » Pflege von Sandro
20 27.11.2012 14:38goto
von Disha • Zugriffe: 842
"Empathie im Pferdestall"
Erstellt im Forum » Tipps zum Nachlesen von halischen
1 21.07.2010 12:08goto
von Sabine-Annette • Zugriffe: 189
Angel of Fire - angezündeter Hund braucht Hilfe
Erstellt im Forum » Tiere in Not von halischen1
6 27.10.2009 14:27goto
von liana • Zugriffe: 1272
Wahre Freundschaft
Erstellt im Forum » Eure Pferde/sonstige Bilder von halischen1
6 22.09.2009 17:39goto
von halischen1 • Zugriffe: 287
Kontakte gesucht
Erstellt im Forum » In der Sattelkammer von Anonymous
8 25.08.2008 20:02goto
von Anonymous • Zugriffe: 288
wie habt ihr longieren gelernt?
Erstellt im Forum » Bodenarbeit von isigoing
26 01.01.2011 12:43goto
von Jane • Zugriffe: 1142
Fohlennothilfe
Erstellt im Forum » Zucht von halischen
8 06.10.2008 21:10goto
von Sandro • Zugriffe: 425
Völlig unvernünftig,überflüssig und bekloppt.
Erstellt im Forum » In der Sattelkammer von Sandro
8 14.06.2008 14:10goto
von halischen1 • Zugriffe: 316
die Aufgaben, Rechte & Pflichten der Moderatoren
Erstellt im Forum » An unsere Mitglieder ... von Anonymous
0 12.12.2007 20:27goto
von Anonymous • Zugriffe: 381

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 139 Gäste , gestern 310 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: