Hi zusammen!
Also, das Thema an sich ist ja durch, aber die besagte Tante quatscht ja noch immer dummes Zeugs rum und hat ziemlich viele Ex-Freunde!!
Und besonders wettert sie ja gegen den DSHV (weil sie darf ja nie mehr rein in den Verein!!!).
Jedenfalls gibt es wieder Neuigkeiten, wonach die die "gesamte Menschheit" wieder mal seit Jahren verarscht, ja sogar betrügt.
Da preist sie seit Anbegin ihren Hengst Uncle Sam als den Siegerhengst schlechthin an, ungeschlagen seit 2005 und (und das ist die Höhe) als einziger Hengst in Deutschland mit einem PREMIUM ausgezeichnet.
Fakt ist, 2005 war der Hengst zum ersten und einzigen mal in Peterborough vorgestellt worden und kam auf Platz 7 (von acht Teilnehmern)!!!
Ein PREMIUM wird nur an englische Hengste, die englischen Besitzern gehören, in England leben und unter die ersten drei bei der Zuchtschau gelangen vergeben!
Niemals hat dieser hengst ein PREMIUM bekommen.
Leute, DAS ist Betrug, oder nicht?
Ahnungslose Stutenbesitzer verlassen sich auf solche Aussagen und lassen ihre Stuten dann also von einem minderwertigeren Hengst decken????
In Deutschland hat er nur einmal, als Fohlen, bei der Bundeszuchtschau gewonnen, danach war er nie wieder vorgestellt worden!
Frag ich mich doch, wie man so abgebrüht sein kann!!!
Wir haben das Paar ja in England sehen müssen, die waren ja auch da *würg* und ER hat versucht zu provuzieren, meinte uns von Weitem auszulachen oder was auch immer er vor hatte, keine Ahnung.
wir haben die jedenfalls total ignoriert, das hat denen gar nciht geschmeckt.
Und komisch ist ja auch, sie hat immer erzählt, wie beliebt und bekannt sie in england ist. Keine Sau kennt die da und die Leute, die sie kennen, verdrehen bei ihrem Namen nur die Augen. Und wir haben auch nicht gesehen, dass die sich jemmals mit irgendwem dort unterhalten hätten??? wir haben ja ständig Leute getroffen und geschnackt (und wir sind ja Frischlinge)!!
Außerdem wurde uns gesteckt (von Miss Secretary ) dass die kurz davor stehen, sie auch aus der englischen Society rauszuschmeißen, weil sie mit Zahlungen und Papierangelegenheiten grundsätzlich bis zum Limit angemahnt werden muss!
Naja, jedenfalls ist es nicht nur uns, sondern auchn gaaaaanz vielen anderen Leuten ein Fest, sie jetzt wieder bloßzustellen, weil sie definitiv lügt, was ihren Hengst Sam betrifft! *gröhl*
Musste ich einfach los werden!!!