Ich muss ja richtig lachen. Wie sich das doch immer wieder wiederholt und genaun wie wir immer mehr Leute merken, woher der Wind weht und wer tatsächlich hinter Lästereien und den Lügen steckt.
Da ist unsere "Freundin" ja seinerzeit aus unserem Forum rausgeflogen, eben wegen der hier erzählten Geschichte.
Naja, jedenfalls hat sie ja eine Doofe gefunden, die wieder ein neues Forum eröffnet hat und wo sie dann nach Leibeslust posten kann.
thomas ist da ja auch angemeldet, heimlich, und ließt fleißig und obwohl da immer von einem ach so freundlichen Forum ohne Geläster oder Zankereien die Rede ist (was ja bei uns so total schlimm wäre und alles bei uns ist ja so unfreundich und dumm) müssen da immer wieder Themen gesperrt oder gelöscht werden, weil es zu Streitereien kommt. Und jetzt ratet mal, wer da immer wieder Schuld dran ist????
Ne Weile geht das wohl gut, aber in letzter zeit haben wir bei uns sehr viele Neuanmeldungen und viel mehr Aktivität als vorher. Ich habe dann einfach mal freundlich bei einer Userin nachgefragt und die hat dann aus dem Nähkästchen geplaudert.
Sie meinte, in dem anderen Forum gäbe es nur noch Gezicke und ständig Hetzereien, das ganz viele da einfach keinen Bock mehr drauf haben. Außerdem würde da über so viele Pferde und Leute schlecht hergezogen werden, das gefällt den leuten einfach nicht und immer ist es "unsere Freundin", die ja angeblich keinem etwas tut und immer so ehrlich ist.
Ich denke mal es ist nur eine Frage der Zeit, bis die aus diesem Forum dann auch wieder rausfliegt. *gröhl* das wäre dann schon das 4. Forum, das sie rausschmeißt, woran das wohl liegen mag????
Übrigens, ihr toller Hengst "Uncle Sam" war auf irgendeiner Hengstpräsentation, und ist wieder lahm vorgeführt worden!!!! Welcher Züchter stellt denn einen lahmen Hengst vor?????