--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#46

RE: "Falsche Freundschaft"

in » Privat 06.06.2008 09:56
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Die hat nicht nur lange Weile, die ist stinkesauer.
Sie war mal in Deutschland eine der ersten Shire-Besitzerin und somit sicher auch Anlaufstelle für Fragen und Infos für alle nachziehenden Halter und Züchter. Sie war eben einmal so etwas wie die Hauptfigur und diese Position glaubt sie noch immer inne zu haben.
Nun gibt es etliche Leute, die ihr den Rang abtreten, die in kürzerer Zeit mehr erreichen und erfolgreicher sind und damit kommt sie nicht klar. Wieso sonst sind bei ihr immer aus anfänglichen Freundschaften regelrechte Feindschaften geworden? Geht ja nicht nur uns so, wir sind nur die Letzten in dieser laaaangen Reihe!

nach oben springen

#47

RE: "Falsche Freundschaft"

in » Privat 06.06.2008 10:12
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

Wie man in den Wald reinruft.....

nach oben springen

#48

RE: "Falsche Freundschaft"

in » Privat 06.06.2008 10:54
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Die kann rufen so viel sie will, Antwort bekommt sie von uns sicher nicht!

nach oben springen

#49

RE: "Falsche Freundschaft"

in » Privat 08.06.2008 09:24
von Ute

ich habe gerade Eure Gegendarstellung im Forum gelesen :

http://www.shire-horse-forum.de

Zitat
GEGENDARSTELLUNG

Aufgrund immer wiederkehrend im Internet und auch öffentlich verbreiteter Unwahrheiten sehen wir uns nun gezwungen, einmal Stellung zu nehmen und leider auch zu verteidigen, obwohl wir uns vorgenommen hatten, auf die über unsere Personen verbreiteten Lügen nicht zu reagieren und uns somit nicht auf das gleiche niedere Niveau herabzulassen.

Fohlengeld:
Das Fohlengeld für die von unseren Stuten und bei uns geborenen Fohlen „Rappers April-Rose“ und „Rappers Konstantin“ wurde sehr wohl mehr als fristgerecht bezahlt. Wahr ist, dass dieses Geld in Form von Verrechnungsschecks an den Anwalt der Empfängerin gegangen ist, mit der ausdrücklichen Aufforderung, dieses unverzüglich an seine Mandantin weiter zu leiten. Dies wurde von uns aufgrund des vorangegangenen Vertrauensbruches veranlasst, um einfach auf der sicheren Seite zu sein!
Warum der Anwalt das Geld trotz ausdrücklicher Anweisung jedoch lieber sofort auf sein eigenes Konto eingezahlt hat, entzieht sich unserer Kenntnis!

Unwahr ist:

.… Zitat (in Verbindung mit Angriffen auf den DSHV) vom 03.06.08, 22.02 Uhr:
„Die Teilnehmer wurden am Telefon von T.R. terrorisiert aufs Übelste!!!!“
Zitatende…
Diese Behauptung ist schlichtweg gelogen!
Nicht ein einziges Telefonat wurde je mit einem Teilnehmer der Zuchtshow geführt!!!

Des Weiteren werden ähnlich gelagerte unwahre Behauptungen und Verleumdungen in Richtung des DSHV und dessen Vorstandsmitglieder verbreitet, die jeglicher Grundlage entbehren, allerdings ist es hier nicht der richtige Ort, um diese Unwahrheiten mit dieser Gegendarstellung zu entkräften!

Dieses Thema ist nicht zur Diskussion freigegeben, da es sich hierbei Einzig und Allein um eine Gegendarstellung handelt!

Marion + Thomas



und habe mich ein wenig amüsiert über den Satz "Warum der Anwalt das Geld trotz ausdrücklicher Anweisung jedoch lieber sofort auf sein eigenes Konto eingezahlt hat, entzieht sich unserer Kenntnis!" ... da hat wohl Madame noch Aussenstände bei ihrem Anwalt zu begleichen und bevor er gar nichts sieht, behält er das lieber ein *g

nach oben springen

#50

RE: "Falsche Freundschaft"

in » Privat 08.06.2008 18:12
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Das war auch unser erster Gedanke Bei den Prozessen, die sie an der Backe hat würde mich das jedenfalls nicht wundern!

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hilfe, mein Pferd hat seine "Jacke" falsch herum an
Erstellt im Forum » Pflege von Sandro
20 27.11.2012 14:38goto
von Disha • Zugriffe: 842
"Empathie im Pferdestall"
Erstellt im Forum » Tipps zum Nachlesen von halischen
1 21.07.2010 12:08goto
von Sabine-Annette • Zugriffe: 189
Angel of Fire - angezündeter Hund braucht Hilfe
Erstellt im Forum » Tiere in Not von halischen1
6 27.10.2009 14:27goto
von liana • Zugriffe: 1272
Wahre Freundschaft
Erstellt im Forum » Eure Pferde/sonstige Bilder von halischen1
6 22.09.2009 17:39goto
von halischen1 • Zugriffe: 282
Kontakte gesucht
Erstellt im Forum » In der Sattelkammer von Anonymous
8 25.08.2008 20:02goto
von Anonymous • Zugriffe: 288
wie habt ihr longieren gelernt?
Erstellt im Forum » Bodenarbeit von isigoing
26 01.01.2011 12:43goto
von Jane • Zugriffe: 1142
Fohlennothilfe
Erstellt im Forum » Zucht von halischen
8 06.10.2008 21:10goto
von Sandro • Zugriffe: 420
Völlig unvernünftig,überflüssig und bekloppt.
Erstellt im Forum » In der Sattelkammer von Sandro
8 14.06.2008 14:10goto
von halischen1 • Zugriffe: 311
die Aufgaben, Rechte & Pflichten der Moderatoren
Erstellt im Forum » An unsere Mitglieder ... von Anonymous
0 12.12.2007 20:27goto
von Anonymous • Zugriffe: 381

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 702 Gäste , gestern 439 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: