--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#41

RE: "Falsche Freundschaft"

in » Privat 12.05.2008 11:43
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Hallo ihr Lieben!

Es wäre ja auch zu schön gewesen, wenn mal Ruhe geherrscht hätte, aber dass es das nicht geben wird, schon gar nicht wenn wir unsere Fohlen haben, hatten wir uns schon gedacht.

Immerhin sind die Fohlen von ihren Hengsten abstammig und die Stuten haben wir ja auch von ihr gekauft (Lucie 2004 und Honey 2006).

Aber jetzt der Hammer:
Natürlich haben wir zwei Wochen nach Aprils Geburt das Fohlen geld von 500 Euro bezahlt, aber nicht direkt an sie, denn wir trauen ihr nicht im Geringsten über den Weg, sondern wir haben termingerecht mit einem entsprechenden Anschreiben einen Verrechnungsscheck an ihren Anwalt geschickt.

Dann haben wir noch eine Abfohlmeldung für Konstantin per Fax an sie geschickt, müssen ja Bescheid geben.

Am Samstag kam dann ein Brief von ihr, in dem sie erklärt, wir hätten ja irgendwann mal abgemacht, dass sie dieses Hengstfohlen bekäme (????) und dass wir ihn deshalb gar nicht "Rappers" nennen können sondern ihr Prefix nehmen müssten (????).
Und dann der Hammer: Außerdem möchte sie eine Kopie von der Quittung über den gezahlten Kaufpreis für Honeymoon haben(????)!

Gehts noch?
Nie war irgendwas abgesprochen bzgl. des Fohlens (klar will sie das haben, mit DER Abstammung) und schriftlich gibts schon einmal gar nicht's darüber.

Und Honey, da gibts nichtmal einen Kaufvertrag und die Summe wurde per Handschlag übergeben (man war ja befreundet ), dumm nur für sie, dass sie den Besitzerwechsel zu uns in Honeys Papier unterschrieben hat und dass dies in England abgestempelt wurde. Wahrscheinlich glaubt sie auf diese Weise irgendwie an unsere Pferde heran zu kommen!
Ist sowas dreist???

Dann rief uns eine Freundin an, die bei ihr im Forum spioniert und faxte uns einen Text rüber, indem die Alte öffentlich wieder einmal Lügen über uns verbreitet, von wegen, wir hätten das Fohlengeld nicht gezahlt und würden uns aus...wie schreibt sie so schön ..Nickeligkeiten....
weigern ihr Bilder der Fohlen zu überlassen. Und sie schreibt auch noch, dass solche Leute dann auch noch Präsident im DSHV seinen!

Klar kriegt die keine Bilder von uns, das geht sie alles einen feuchten Dreck an, die will sich mit unseren Fohlen nur profilieren. Erst belügt und betrügt sie und stellt dreiste Forderungen und dann sollen wir noch klein beigeben???

Nee, im Gegenteil, sie bekommt nun nicht nur eine Strafanzeige von uns, wegen Verleumdung, übler Nachrede und auch eine Unterlassungsklage, sie bekommt auch eine Abmahnung vom DSHV, sämtliche Äußerungen den Verein betreffend zu unterlassen, ansonsten wird sie auch von dieser Seite eine Klage bekommen.

Allmählich haben wir die Nase gestrichen voll. Dieser Frau gehört ein für alle Mal das Handwerk gelegt!

Übrigens versucht sie sich gerade bei der "Beschenkten" über eine Bekannte einzuschleimen, um diese Angelegenheit möglichst außergerichtlich zu klären. "Sie braucht mir das Pferd ja einfach nur auszuhändigen, und schon ist alles wieder ok!" so ihre Aussage.

Geht da jemandem der Arsch auf Grundeis??

Wie wir inzwischen erfahren haben laufen momentan 3 Anzeigen gegen Sie (unsere und die hier beschriebenen noch ausgenommen) wegen ähnlicher Dinge. vorbestraft ist ihr Mann und sie auch noch, wegen Bedrohung Anderer und Betruges usw.

Das sowas überhaupt noch frei rumlaufen darf ist mir ein Rätsel.



Sorry, aber ich musste das alles mal wieder loswerden!

nach oben springen

#42

RE: "Falsche Freundschaft"

in » Privat 12.05.2008 18:56
von Ute

Ihr habt das schon sehr gut gemacht, indem Ihr alles ihrem Anwalt übergeben habt.
Am besten noch mit Gegenzeichnen vom Anwalt, dann kann man Euch nix anhaben.

Langsam frage ich mich auch wie es kommt das sie immer noch Drohungen gegen Euch
und andere aussprechen darf. Das sie immer noch kein Maulkorb bekommen hat. Was muss denn noch alles passieren bis sie endlich einsitzt ???

nach oben springen

#43

RE: "Falsche Freundschaft"

in » Privat 13.05.2008 08:24
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Das fragen wir uns echt auch!

nach oben springen

#44

RE: "Falsche Freundschaft"

in » Privat 05.06.2008 12:00
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Es gibt zwar nicht wirklich Neuigkeiten, aber ich muss mal ein wenig lästern

Madam hat ja eine eigene Zuchtschau organisiert. Hierfür hatte sie erst zwei ihrer Freunde vorgeschoben (eine wusste nie was davon, das sie selber eine Show macht??), weil sie im DSHV sind und somit Unterstützung für eine Landesshow bekommen hätten.
Da aber beim DSHV nie ein entsprechender Antrag eines Mitglieds eingetroffen ist, wurde da schonmal nichts draus.
Außerdem war im "Pferdeanzeiger" groß und breit ihr Name und ihre Anschrift als Veranstalter angegeben!
Egal, sie machte also diese "internationale" Shire-Horse-Zuchschau auf dem "Prickingshof" <---das ist dieser Musterbauernhof im Münsterland vom "Bauer Ewald"! (was an dieser Show international sein soll weiß kein Schwein???)
Macht sich das also schön einfach, braucht sich um nichts kümmern, außer Pferde ranholen
Außerdem ist es eine Schau mit Hengstkörung, kündigt sie also an.
Das geht schonmal gar nicht, denn die einzige Berechtigung für eine Hengstkörung hat der DSHV, und der weiß ja offiziell noch von gar nichts!
Auch egal, denn, zwei Wochen vor der Zuchtschau fragt der Vorstand des DSHV in England mal nach, was es mit der propagandierten Körung auf sich hat, wo das doch eine Privatperson gar nicht darf???
England hatte einen entsprechenden Antrag bekommen, jedoch abgelehnt, wenn, dann über den DSHV oder eben nicht. Madam ist aber schon vor Ewigkeiten aus dem Verein geflogen und darf auch nie mehr rein!
Außerdem hatte sie wohl einen Körrichter (die gibts nur in England) eingeladen, aber nach der Ablehnung eben wieder ausgeladen.
Fakt, es gibt keine Körung und das wusste sie definitiv bereits 7 Wochen vor der Veranstaltung, propagandiert diese jedoch weiter.
Wir wussten alle, dass sie ihren Teilnehmern mit Sicherheit nicht gesagt hat, das deren Hengste an diesem Tag nicht gekört werden und so war es auch: Denen sagte sie es erst am Veranstaltungstag und behauptete, der DSHV hätte es ganz kurzfristig verhindert! (sie wettert schon seit Jahren gegen den Verein, da sie ja nicht mehr mitspielen darf).
Ach, das ist einfach nur doof.
"Sie" hat also diese Zuchtschau gemacht (im Grunde war es der Prickingshof), war sicher auch nett, nur hat sie sich selber die Suppe versalzen: Keine Körung, keine offiziellen Pokale, weil zu viele Pferde dabei waren, die von dem englischen Richter gezogen waren oder von dessen Hengst abstammten (wie blöde muss man sein, einen Richter einzuladen, der an sie und ihre Freunde die meisten Pferde verkauft und besamt hat???).
Natürlich waren immer alle anderen Schuld, sie nie. Und sie behauptet, andere Leute (wen sie wohl alles meint???) hätten alles daran gesetzt, ihr diese Show zu vermasseln und und und...!
Dabei haben wir von Teilnehmern gehört, es war alles so schön und hat Spaß gemacht. Was will sie denn???

Übrigens, das Forum ist gar nicht ihres, da hat sie wieder jemand anderen vorgeschoben und es hat wohl wegen der Körungsgeschichte dort hinterher Streit gegeben. Jedenfalls wurden Wiedersprüche aufgedeckt und gestern rief dann die Admina aus dem Forum bei Thomas an, hatte sich etwas erkundigt und war mega entsetzt, was sie von ihm erfahren hatte.

Ich denke mal, Madam macht sich immer mehr Feinde und merkt es nichtmal!

Vor ein paar Tagen dann ein Brief von ihr: Sie möchte von uns eine Bestätigung, das wir Konstantin jetzt und auch in aller Zukunft behalten, denn anders müsste er ihr Prefix bekommen und würde wie abgemacht (??) für 1500 Euro ( ???) an sie gehen! Tickt die noch ganz richtig???
ES GAB NIE EINE ABMACHUNG!!!! Und ein 5000 Euro Pferd würden wir auch gerade für 1500 verramschen oder was?
Und sie möchte noch immer eine Quittung über den gezahlten Kaufpreis für Honey, .... nach zwei Jahren und nachdem es zum Freundschaftsabruch gekommen ist? Seeeeehr auffällig, oder?

Wir reagieren gar nciht mehr auf sowas, da lachen wir nur noch drüber, über so viel Armseligkeit!

nach oben springen

#45

RE: "Falsche Freundschaft"

in » Privat 05.06.2008 12:26
von Ute

sie hat zuviel Langeweile. Kann ich mir nur so erklären, denn warum sonst sucht sie immer und immer wieder nach einer neuen Herausforderung Euch oder dem Verband zu schaden ???

So langsam wird das auch echt Filmreif

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hilfe, mein Pferd hat seine "Jacke" falsch herum an
Erstellt im Forum » Pflege von Sandro
20 27.11.2012 14:38goto
von Disha • Zugriffe: 842
"Empathie im Pferdestall"
Erstellt im Forum » Tipps zum Nachlesen von halischen
1 21.07.2010 12:08goto
von Sabine-Annette • Zugriffe: 189
Angel of Fire - angezündeter Hund braucht Hilfe
Erstellt im Forum » Tiere in Not von halischen1
6 27.10.2009 14:27goto
von liana • Zugriffe: 1272
Wahre Freundschaft
Erstellt im Forum » Eure Pferde/sonstige Bilder von halischen1
6 22.09.2009 17:39goto
von halischen1 • Zugriffe: 282
Kontakte gesucht
Erstellt im Forum » In der Sattelkammer von Anonymous
8 25.08.2008 20:02goto
von Anonymous • Zugriffe: 288
wie habt ihr longieren gelernt?
Erstellt im Forum » Bodenarbeit von isigoing
26 01.01.2011 12:43goto
von Jane • Zugriffe: 1142
Fohlennothilfe
Erstellt im Forum » Zucht von halischen
8 06.10.2008 21:10goto
von Sandro • Zugriffe: 420
Völlig unvernünftig,überflüssig und bekloppt.
Erstellt im Forum » In der Sattelkammer von Sandro
8 14.06.2008 14:10goto
von halischen1 • Zugriffe: 311
die Aufgaben, Rechte & Pflichten der Moderatoren
Erstellt im Forum » An unsere Mitglieder ... von Anonymous
0 12.12.2007 20:27goto
von Anonymous • Zugriffe: 381

Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 687 Gäste , gestern 439 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: