--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#6

RE: Meine Horror RB

in » Erfahrungsberichte rund um die Reitbeteiligung 18.04.2009 21:44
von isigoing | 1.414 Beiträge | 1414 Punkte

hihi,
ich bin meine v ja los..........weit weg!!!!
und wegen der fristlosen kündigung hat sie hinterher noch einen aufstand gemacht........tolle briefe hat sie geschickt........habe dann ganz juristisch und formell geantwortet.....mich für die bestätigung meiner fristlosen kündigung bedankt..und ganz nebenbei noch mal das problem der verletzung der aufsichtspflicht angebracht...die widerrechtliche nutzung meines pferdes........die verletzung von verkehrssicherungspflichten wenn eine 7j. ein pferd auf die weide bringt...und dann die verletzung von weiteren pflichten aus dem pensionsvertrag (Wasser)
ich hab nur noch gehört, dass sie versucht hat herauszufinden wo ich jetzt stehe.....sie wollte ja meinen neuen stallbetreiber vor mir warnen.....hihi
lg
isi

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Meine Horror RB

in » Erfahrungsberichte rund um die Reitbeteiligung 18.04.2009 21:52
von Flame

Bohr was ein Biest. Da wollte sie dir da auch noch Ärger machen ?! Ist ja heftig.
Aber ich glaub da hätte ich mich auch bei vergessen.Wenn dem Kind was passiert wäre hätten sie dich wahrscheinlich noch lang gemacht und verklagt. Sowas haben wir ja gerne *Schläger such und verhau*

Sabine,ich war mit 13 auch nicht so.Ich glaub meine Eltern hätten mich dann auch erschlagen.
Aber heute sind die eh irgendwie anders und total dreist. Die juckt nichts mehr.
Wir haben zwar früher auch Mist gemacht aber nicht so einen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Meine Horror RB

in » Erfahrungsberichte rund um die Reitbeteiligung 18.04.2009 21:56
von isigoing | 1.414 Beiträge | 1414 Punkte

nie und nimmer hab ich solchen mist gemacht.........
in dem alter hatte ich ein eigenes pferd und einen pflegehafi und ein pflegepony auf der santa rosa in berlin....da hab ich immer dafür gesorgt, dass meine pflegis genug zu essen und einstreu hatten..........ähm....ich hab "das gute stroh" vom nachbarmisthaufen geklaut und bei unseren armen viechern eingestreut..........böse und manchmal im winter hab ich auf dem rücken vom pferdi gelegen und hausarbeiten gemacht......
lg
isi

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Meine Horror RB

in » Erfahrungsberichte rund um die Reitbeteiligung 18.04.2009 21:57
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

Aber Flame, ich kann noch nicht so ganz folgen. Steht dein Pferd
in einer Pension oder bei euch zu Hause? Oder betreibt ihr den Stall?

Wie kann es denn sein, dass die V. an dein Pferd ran kann??????

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Meine Horror RB

in » Erfahrungsberichte rund um die Reitbeteiligung 18.04.2009 22:05
von Flame

isigoing,ich hatte da auch eine Rb und hab dann mal die Apfelbäume geplündert oder einfach übergestreut anstatt zu misten
Aber ich hab niemanden belästigt oder einfach Pferde geritten,wie die heute.
Ha,ich glaub wenn ich das gemacht hätte dann wäre ich nicht nur erschlagen worden.Oh backe,neee damit
wär ich nicht weggekommen


Sabine,wir wohnen etwa 6 km Luftlinie von unserem Pachtgrundstück weg.Das Grundstück liegt an einer Hauptstrasse,an der nur zwei Häuser stehen.Direkt bei uns am Tor !!!
Rechts neben dem Grundstück sind die Koppeln vom Nachbarbauern,links neben dem Grundstück sind Felder und hinter unserem Grundstück ist ein Wald.
Wir haben zwar überall Zäune und auch Strom aber die "Kleine" war ja bekannt als unsere Rb.Von daher haben die paar wenigen Nachbarn,die wir haben,nichts gesagt wenn sie über das Tor an der Strasse geklettert ist. Denn da sie keinen Schlüssel von uns bekommen hatte musste sie immer darüber klettern.
Das kannten die Leute halt.Inzwischen wissen sie das V*** nicht mehr kommen darf.Aber es ist halt nicht immer einer da,der das kontrollieren kann.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 344 Gäste , gestern 216 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: