--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#16

RE: Meine Horror RB

in » Erfahrungsberichte rund um die Reitbeteiligung 18.04.2009 22:46
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

PS: Grad Zwischenposting gesehen. Solang sie Dino nicht mit vom Grundstück nimmt, ist das eher sowas wie unbefugtes Nutzen fremden Eigentums (Fachausdrücke an isigoing delegier...).
Aber allein das unbefugte Betreten des Grundstücks (Wiederholt und mit Vorsatz) und das Gereite sollten reichen. um zumindest mit einer Anzeige zu drohen. Was das Biest dann macht, wißt ihr halt auch nicht....

Lg, crinblanc

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Meine Horror RB

in » Erfahrungsberichte rund um die Reitbeteiligung 18.04.2009 22:52
von Flame

Ha,das ist ja das Tolle:
ich hab ihre Eltern zwei Mal gesehen !!! Das war es.
Ich hab ihr immer gesagt sie woll mir mal die Nummern ihrer Eltern geben und gewusst wie sie heissen hätte ich auch gerne." Ja ja,mach ich " kam dann.
Ich weiss nichts !! Weder den Nachnamen,noch wo sie wohnen...nichts.
Das war auch mit ein Grund weshalb sie gehen konnte.

Wie gesagt,im Moment haben wir Ruhe.Aber ich glaub nicht das es ewig so bleibt und darum haben wir letzten Monat angefangen die Litzen zu erneuern damit der Strom besser fliessen kann und nicht an Spannung verliert.
Aber ganz ehrlich: ich hätte am liebsten eine Selbstschussanlage oder irgendwas.Auch wenn es ein Kind ist aber so weit bin ich schon

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Meine Horror RB

in » Erfahrungsberichte rund um die Reitbeteiligung 18.04.2009 23:00
von Sydney | 118 Beiträge | 118 Punkte

Oh man, ihr hab ja Sachen erlebt. Das is mir bis jetzt zum Glück erspart geblieben.

Hatte vor kurzen mal eine da, zum Probereiten, 20 Jahre alt und angeblich schon seit 10 Jahren am Reiten und hätte zur Zeit Unterricht auf einen Friesen. Sie war dann auch da, wir haben Beauty von der Weide geholt und ihn fertig gemacht. Sie schon gleich mit ihm an knudeln usw. . Irgendwann waren wir auch fertig mit putzen und Sattelm und sind auf den Platz. Dann wolte sie aufsteigen, Beauty ist 1,48m hoch, sie ist fast nicht raufgekommen, habe noch den Sattel gegengehalten und er ist trotzdem weggeruscht. Da hab ich schon gedacht das kann ja was werden, das passiert ja nicht mal mir und ich bin nun auch nicht die leichteste. Dann ist sie ihn warmgeritten, da sah es ja noch gut aus, bis sie anfing zu Traben. Ich hab gedacht die kippt mir gleich vorne über,aber zum Glück konnte sie sie perfekt am Pferd festklammern. War bestimmt Vorzeigemodel für ein Klammeräffchen. Dann fing er an den Kopf hoch zu reissen, da hab ich ihn ausgebunden. Sah dennoch nicht besser aus. Sie ließ die Zügel rumschlabbern und irgendwann fing sie nur noch mit einer Hand zu reiten. Hallo?? Ich habe doch kein Westernpferd. Dann fragte sie mich, ob sie auch galoppieren darf, ich: Klar wenn du es schaffst!! Ok, sie probierte es, Beauty in Renntrab und hat dann gebuckelt. Sie ihn durchpariert und ihm einen heftigen Ruck am Zügel gegeben, da war für mich ganz klar, die kommt nicht mehr auf mein Pferd

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Meine Horror RB

in » Erfahrungsberichte rund um die Reitbeteiligung 18.04.2009 23:06
von Flame

Ne die hätte ich auch nicht genommen. Wenn sie ehrlich gewesen wäre dann hätte man ja wenigstens gewusst was einen erwartet. Aber 10 Jahre und dann sowas ?! Da kann man dann lieber drauf verzichten

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Meine Horror RB

in » Erfahrungsberichte rund um die Reitbeteiligung 19.04.2009 07:43
von isigoing | 1.414 Beiträge | 1414 Punkte

ähm,
das kenn ich....ich reite a-dressur........und dann nicht mal einen popligen isländer auf dem zirkel reiten können, ok im trab! ist etwas schwieriger......aber neeeeeeeeeee...........

noch mal zur v...........wenn das nächste mal was passiert und das gör noch keine 14 sein sollte bis dahin............anzeige gegen die eltern wegen verletzung der aufsichtspflicht, meinetwegen auch meldung beim jugendamt.........dann hört das sicher auf...........
lg
isi

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste , gestern 587 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: