V*** müsste jetzt 14 Jahre alt sein. *denk*
Ja doch,das kommt hin.Letztes Jahr ist das gewesen...ja dann ist sie jetzt 14.
Ich hab es jetzt auch endgültig aufgegeben auch nur über eine Rb nachzudenken.
Die Rb,die ich vor V*** hatte hab ich vom alten Stall mitgenommen gehabt und wir haben uns super verstanden.
Sie war 16 Jahre alt und ich mochte sie echt.
Aber leider haben wir uns mit dem alten Stall total zerstritten,bis auf meine RB.
Und so wurde der alte Stall immer darüber informiert was wir so machen,geredet haben usw.
Das gab immer wieder Zoff.
Na ja und dann kam raus,das sie die Leute vom alten Stall mit zu uns nahm wenn wir mal nicht da waren.
Mein Mann sagte ihr das wir das nicht wollen und das sie das aber auch wüsste.
Ich bekam dann das hier von ihr über icq :
" Ich hab so eine Wut auf deinen Mann.Ich schlag jetzt irgendwas kaputt und stell mir vor es sei er"
Darauf war der Ofen dann aus. Hallo ?! Es ist mein Mann über den sie sowas schrieb.
Ein paar Wochen später fragte sie dann ob sie wieder kommen könne.Sie könne ja meinen Mann ignorieren und wenn er sie zum reiten abhole dann müsste sie ja nicht mit ihm reden.
Also ich weiss nicht wovon sie nachts geträumt hatte aber anscheinend reichte das nicht.
Heute ist sie wieder am alten Stall und redet über uns. ![](http://img.homepagemodules.de/siteboard/images/smilies/upload/pferdeforum2007_sbe/icon_696aaba89e48064a52fae5ada9088bb6)