--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#16

RE: Stress mit den Geschwistern

in » Auf dem Heuboden 07.01.2008 13:26
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Hallo Pega,
vielen Dank für diese Worte.
Ich werde das auf jeden Fall beherzigen und ich habe auch verstanden wie Du es meinst. Auf jeden Fall sprechen wir eh schon viel darüber und eigentlich erzählt sie dann immer das meiste. Und ich denke das ist auch genau richtig für sie. Ich habe eine gute Freundin die mit sowas auch schon einige Erfahrungen gesammelt hat, was die Familie angeht und so. Sie steht mir auch bei seite und ich kann mir auch bei ihr immer Rat holen. Aber bekanntlich ist ja Rat immer teuer. (im übertriebenen Sinne) Ich bin froh das ich mir hier so viele Meinungen holen kann und auch bekomme.
Auf jeden Fall gibt es hier für meine Geschwister kein zurück mehr!!!!! Und dabei bleibe ich!!! Für meine Familie!!!!!

nach oben springen

#17

RE: Stress mit den Geschwistern

in » Auf dem Heuboden 28.06.2008 21:50
von Sweetie1988 | 520 Beiträge | 520 Punkte

Ich hatte auch immer voll Stress mit meiner Schwester, obwohl sie nur zwei jahre älter is, als ich...! Bei uns wurde es richtig heftig, sind sogar aufeinander losgegangen...! Jetzt ist sie für drei Monate nach Spanien gegangen, nächste Woche kommt sie wieder, mal gucken wie es weitergeht, ich muss sagen, ich hab sie nicht vermisst...!
Und bei meiner Mutter und ihrer Schwester ist es auch nich viel besser, meine Tante hat es nur gaaaaanz kanpp geschafft, zur Beerdigung ihres Vaters, also meines Opas zu kommen, und zu der von ihrem Bruder is sie gar nicht gekommen, war noch nich mal an seinem Grab,als sie vor kurzemmin Berlin war...! Genauso ihre Söhne, die sind gar nicht gekommen, aheb sich nich mal bei meiner Oma gemeldet, als Opa gestorben ist, nur meine Cousine war da, aber die hat auch kaum noch Kontakt zu ihrer Mutter! Und ganz ehrlich, mit meiner Tante und meinen Cousins möchte ich nahc dieser Aktion auch nix mehr zu tun haben!!!!

nach oben springen

#18

RE: Stress mit den Geschwistern

in » Auf dem Heuboden 28.06.2008 22:40
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

sweetie, sowas ist echt nicht schön! Ich kenne das nur zu gut.

Meine große Schwester und ich haben ganze 20 Jahre gebraucht um miteinander klarzukommen. Nun, wo wir beide erwachsen sind und beide Kinder haben sieht das anders aus. Ich möchte sie nicht mehr missen und uns würde nichts mehr auseinander bringen. Früher war ich froh das sie nicht mehr bei uns gewohnt hat. Manchmal dauert es halt. Ich hoffe für Dich das es besser wird wenn sie wieder da ist.

nach oben springen

#19

RE: Stress mit den Geschwistern

in » Auf dem Heuboden 15.07.2008 16:25
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

So Ihr Lieben,
nun ist ja schon einige Zeit vergangen und es gibt eine Neuigkeit. Meine kleine Schwester hat beschlossen auszuziehen. Sie möchte in betreutes Wohnen. Den ersten Schritt dazu hat sie auch gemacht. Sie war beim Jugendamt und hat mit meinem Bruder und meiner Mutter zusammen am 21.07. eine Termin für ein Gespräch. Ich bin gespannt was entschieden wird.
So wie ich es kenne ist das wieder nur heisse Luft.

nach oben springen

#20

RE: Stress mit den Geschwistern

in » Auf dem Heuboden 21.07.2008 16:21
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Oh Mann, ich bin schon wieder echt sauer!!!!
Da mischt sich doch glatt mein ach so schlauer Bruder in Dinge ein die ihn überhaupt nichts angehen. Und die zudem noch über 5 Jahre her sind.

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Unser altes Mädchen...
Erstellt im Forum » Abschied & Trauer von crinblanc
11 15.11.2011 14:16goto
von Disha • Zugriffe: 517
Hund und Katz
Erstellt im Forum » Mülleimer von Sabine-Annette
22 28.11.2008 17:23goto
von Sabine-Annette • Zugriffe: 470
Shettytag 2009/Buchholz
Erstellt im Forum » Eure Pferde/sonstige Bilder von Maike
19 11.03.2009 10:00goto
von halischen1 • Zugriffe: 422
WEIHNACHTEN 2008
Erstellt im Forum » In der Sattelkammer von halischen1
2 26.12.2008 17:37goto
von halischen • Zugriffe: 120
Hängertraining
Erstellt im Forum » Umgang, Verhalten oder Probleme von halischen1
11 15.05.2008 14:13goto
von halischen1 • Zugriffe: 484
Tupferprobe
Erstellt im Forum » Zucht von halischen
8 05.04.2008 08:38goto
von Maike • Zugriffe: 393
Ich bin wieder unter euch
Erstellt im Forum » Auf dem Heuboden von DarkVelvet
11 15.03.2008 18:51goto
von DarkVelvet • Zugriffe: 373
Pinkelnde Katzen
Erstellt im Forum » Auf dem Heuboden von halischen1
108 01.09.2010 13:35goto
von Sabine-Annette • Zugriffe: 1874
Fohlen verladen/fahren
Erstellt im Forum » Umgang, Verhalten oder Probleme von Anonymous
3 25.01.2008 10:47goto
von Anonymous • Zugriffe: 258

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 387 Gäste , gestern 437 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: