--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#31

RE: Stress mit den Geschwistern

in » Auf dem Heuboden 29.08.2008 16:19
von Ute

wie bei uns in der Familie cherie. Alle Geschwister sind untereinander zerstritten.
Meine Mutter hat auch mit ihrer Mutter und Geschwister keinen Kontakt, obwohl der eine Bruder nur 5 Häuser weiter wohnt.

Liebling war ich nie. Ich konnte nicht so lieb sein und schleimen wie meine Schwestern.
Hatte eben meinen eigenen Kopf

Mit 15 kam ich zu den Pferden. 10 Minuten mit dem Fahrrad. Wir bekamen Unterricht,
Essen und Trinken und auch mal Reitstiefel oder eine Reithose. Jeden Nachmittag Tee und Kuchen im Haus. Dafür sah das Gestüt wie geleckt aus und die Pferde tip top. Es machte uns auch Spaß. Und wir wurden gelobt.
Meine Eltern waren dagegen. Ständig kam das wir stinken und meine Mutter ständig waschen musste. Die sollen mal Waschgeld bezahlen. Das wir aber auf S Dressurpferden das Reiten lernten
und zwar kostenlos ... das sahen sie nicht.

Irgendwann wechselte meine eine Schwester ( nur wir bei hatten den Pferdevirus ) den Stall.
Es war der Stall vom damaligen Stadtdirektor. Ich kann mich noch an eines erinnern, da bekamen wir 14 Tage Stubenarrest. Ich weiss gar mehr.. ich glaube wir kamen zu spät aus dem Stall.
Am nächsten Tag war die Frau vom Stadtdirektor bei uns. Sie bräuchte unbedingt meine Schwester im Stall. Meine Eltern wollten sich nicht die Blösse geben vor so einer wichtigen Person auf Stubenarrest zu bestehen. Sie durfte wieder in den Stall. Ich nicht. Ich musste die 14 Tage absitzen.

Mit 17 lernte ich meinen ersten Freund kennen. Kam aus einer ganz schlimmen Familie.
Vater Alkoholiker. Mein Ex hatte auch einen Knall, aber das sieht man zuerst nicht
Mit 18 kam meine Mutter und wollte das ich ausziehe oder mit ihm Schluss mache.
Ja gut mach ich Schluss.. denn wohin sollte ich denn auch ziehen ??
Nein Mama wollte das ich gehe. Ich zog beim Ex ein. Das war eine Katastrophe.
Nach 4 Wochen holten mich die Nachbarn von meinen Eltern da weg. Ich durfte wieder heim, weil sie auf meine Mutter eingeredet haben. Aber es war nichts mehr so wie es mal war. Ich fühlte mich dort nicht mehr Zuhause. Eines Tages kam die Frau vom Stadtdirektor, da sie hörte das ich eine kleine Wohnung suchte. Sie hatte ein Zimmer mit eigenem Bad frei. Ich zog dort ein.

Niemals würde ich mit meinem Sohn so umgehen wie meine Mutter mit mir umging !!!
Ich denke wenn Meine Mutter mal irgendwann nicht mehr ist, dann werden wir Schwestern uns auch wieder besser verstehen. So steckt einfach die Angst drin, das irgendwer zu ihr rennt und etwas erzählt und sie wieder Stress unter uns Kindern macht.

Aber wenn man so überlegt was man alles verpasst. Die Jahre kommen ja nicht wieder.

nach oben springen

#32

RE: Stress mit den Geschwistern

in » Auf dem Heuboden 29.08.2008 20:26
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

So ähnlich war es ja auch bei meinem Vater mit seiner Frau. Sie hat uns viele Jahre auseinander gehalten. Erst als sie starb sind wir wach geworden. Meine Schwester und ich haben vorher schon angefangen uns zu nähern, aber erst mit ihrem Tot sind wir so richtig aneinander gerückt. Leider fordert das Schicksal manchmal harte Opfer. Sicher bekommen wir die Zeit nie wieder zurück. Dennoch bin ich froh das ich jetzt noch Zeit mit meinem Vater verbringen kann. Lieber ein paar Jahre zu wenig als gar keine. Aber es ist schon schlimm.
Ich habe mir so eine Art Mauer gebaut. Anders ginge es sonst glaube ich gar nicht.

nach oben springen

#33

RE: Stress mit den Geschwistern

in » Auf dem Heuboden 19.11.2008 14:48
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte



Es gibt mal wieder Neuigkeiten.....
Wieder mal ist bei meiner Mama zu Hause Highlife in Tüten. Diesmal aber mit meiner kleinen Schwester. DAS ist mal ne krasse Göre geworden. So ne olle rotzige Kuh hab ich schon ewig nicht gesehen. Einfach nur ne olle Schl..... Sorry, is aber so... Traurig aber wahr....

Gestern ist es endlich soweit gewesen: Mein Bruder ist ausgezogen. Wäre allerdings besser gewesen wenn es meine Schwester gewesen wäre. Mein Bruder hat sich ziemlich auf die Reihe bekommen. Er bemüht sich schon sehr. Naja....
Meine Schwester hat gestern meine Mutter geschlagen... Ja geschlagen... ich dachte mich kriegen se..... Sie hatte Glück das sie nicht da war.....
Muss sich meine Mutter das gefallen lassen????? Ich würde sie vor die Tür setzen.... Und wenn es nur für eine Nacht ist. Damit die Trulla mal merkt das sie nicht die Stärkere ist. Meine Mutter ist so ausgelaugt und fertig das sie keine Kraft mehr hat sich irgendwie zu wehren. Jetzt kommt mein Bruder abends zu ihr und bleibt erstmal da.
Also das sie jemals meine Mutte schlägt hätte ich nicht gedacht. Mein Bruder hat sich auch vieles gewagt aber DAS hat er NIE gemacht. Würde er auch bis heute nicht.....
Was soll ich sagen. Es ist alles wieder ziemlich schrecklich. Am meisten ärgert mich das das Jugendamt nicht hilft. Am Mo hat sie einen Termin mit dem Familienhelfer und da werde ich dabei sein wenn der Termin auf früh morgens verlegt werden kann. Denn mit meinen Kindern werde ich da sicher nicht antanzen. Und dann platzt der Mond, das schwöre ich Euch.....

nach oben springen

#34

RE: Stress mit den Geschwistern

in » Auf dem Heuboden 20.11.2008 09:07
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Oh je, das geht ja mal gar nicht. Mensch da drücke ich euch mal die Daumen, dass ihr die Göre wieder irgendwie auf den Boden der Tatsachen zurückholen könnt, was?

nach oben springen

#35

RE: Stress mit den Geschwistern

in » Auf dem Heuboden 20.11.2008 09:11
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Ich denke das sie nicht mehr auf den Boden der Tatsachen zu holen ist... Dafür ist es sicher zu spät. Das Jugendamt hat schon einen Familienhelfer geschickt. Der steht aber zu 100% auf der Seite von meiner Schhwester. Die fühlt sich dadurch natürlich stark.
Hinzu kommt auch noch das sie in 2 Wochen 18 wird. Und dann wird es garantiert noch schlimmer. Dann hat meine Mutter aber auch die Möglichkeit sie vor die Tür zu setzen. Noch hat sie irgendein Recht. Das sie aber verliert wenn sie 18 ist. Und dann....

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Unser altes Mädchen...
Erstellt im Forum » Abschied & Trauer von crinblanc
11 15.11.2011 14:16goto
von Disha • Zugriffe: 522
Hund und Katz
Erstellt im Forum » Mülleimer von Sabine-Annette
22 28.11.2008 17:23goto
von Sabine-Annette • Zugriffe: 475
Shettytag 2009/Buchholz
Erstellt im Forum » Eure Pferde/sonstige Bilder von Maike
19 11.03.2009 10:00goto
von halischen1 • Zugriffe: 442
WEIHNACHTEN 2008
Erstellt im Forum » In der Sattelkammer von halischen1
2 26.12.2008 17:37goto
von halischen • Zugriffe: 120
Hängertraining
Erstellt im Forum » Umgang, Verhalten oder Probleme von halischen1
11 15.05.2008 14:13goto
von halischen1 • Zugriffe: 494
Tupferprobe
Erstellt im Forum » Zucht von halischen
8 05.04.2008 08:38goto
von Maike • Zugriffe: 398
Ich bin wieder unter euch
Erstellt im Forum » Auf dem Heuboden von DarkVelvet
11 15.03.2008 18:51goto
von DarkVelvet • Zugriffe: 378
Pinkelnde Katzen
Erstellt im Forum » Auf dem Heuboden von halischen1
108 01.09.2010 13:35goto
von Sabine-Annette • Zugriffe: 1914
Fohlen verladen/fahren
Erstellt im Forum » Umgang, Verhalten oder Probleme von Anonymous
3 25.01.2008 10:47goto
von Anonymous • Zugriffe: 258

Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 54 Gäste , gestern 768 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: