--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#36

RE: Stress mit den Geschwistern

in » Auf dem Heuboden 20.11.2008 14:57
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

Ich bin total schockiert!
Was erlaubt sich deine Schwester??
Ist deine Mutter körperlich verletzt?
Von der Seele brauchen wir ja gar nicht reden.
Wird sie sie anzeigen?
Ich glaube, ich täte mich damit etwas schwer,
aber ungestraft dürfte sie soetwas mit mir nicht tun.
Ich glaube, ich hätte sie achtkantig vor die Tür gesetzt.
Soll sich das "Rotzgör" doch einen Platz in einer Wohngruppe für betreutes wohnen suchen!!
Wenn die Familienhilfe eh auf ihrer Seite ist, sollen die ihr gefälligst dabei helfen!!

Dann kann auch deine Mutter zur Ruhe kommen und da würde ich auf die letzten zwei Wochen pfeifen!!

nach oben springen

#37

RE: Stress mit den Geschwistern

in » Auf dem Heuboden 20.11.2008 18:55
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Tja. eLBy, wenn das alles sooo einfach wäre. Der Familienhelfer will ja das sie zu Hause bleibt weil das betreute Wohnen wohl um 3000 Euro pro Tag kostet. Zu viel für den Staat. Aber hey, das ist mir egal, ich werde nicht zusehen wie sie meine zu Grunde richtet. Immerhin ist sie auch meine Mutter. Und meine große Schwester ist richtig sauer. Ich glaube ich werde sie mir mal schnappen. Kleine Schwester hat ja so ne große "Fresse" das ich ihr, auch wenn man es nicht soll, wünsche das sie mal so richtig eine drauf bekommt. Hat sie dann auch verdient.
Der letzt böse Spruch war als der Familienhelfer da war: "Du willst Krieg, Du bekommt Krieg. Und ich werde ihn gewinnen!!!" Das hat sie vor dem Helfer meiner Mutter an den Kopf geknallt. Aber meinst Du der hat was gesagt??? Ne, aber wenn meine Mutter sagt das sie Mandy rauswirft dann zählt er ihr auf was sie alles nicht darf.
Wie schon gesagt in 2 Wochen ist sie 18..........
Ich werde meiner Mama auf jeden Fall Rückendeckung geben. Und beim nächsten Mal fahre ich hin und rufe die Polizei. Sollen die sich darum kümmern.

nach oben springen

#38

RE: Stress mit den Geschwistern

in » Auf dem Heuboden 21.11.2008 09:02
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Deine Mama tut mir richtig Leid.

Ich wüsste nicht wie ich reagieren würde, natürlich ist sowas sicher super enttäuschend für eine Mutter, aber man bleibt ja trotzdem irgendwo eine Mutter und deshalb steckt man wohl mehr ein als man vielleicht sollte, was?

nach oben springen

#39

RE: Stress mit den Geschwistern

in » Auf dem Heuboden 21.11.2008 12:01
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Ja leider tut sie das, mehr einstecken als notwendig. Ich kann es ja auch verstehen, bin ja auch ne Mami.
Aber irgendwann ist einfach Schluss!! Vor allem wenn die Kids handgreiflich werden und Dich als Mama verprügeln wollen oder den Tod androhen. Und das soll sich mal einer wagen... dann kommt Furie Denise zum Vorschein und dann sollen sie rennen.... weit weg...... rennen...... so das ich sie niemals finde......

nach oben springen

#40

RE: Stress mit den Geschwistern

in » Auf dem Heuboden 26.11.2008 15:48
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

So, es gibt mal wieder Neuigkeiten!
Am Di will der Familienhelfer mit meiner Schwester zum Jugendnotdienst weil meine Mama gesagt hat das sie sie an ihrem Geburtstag vor die Tür setzt. Und um die "Obdachlosigkeit" zu verhindern will er da hin. Ich hab zu Mama gesagt "Gut ist das". Lass ihn bloß gehen. Dann ist sie erstmal weg. Sie wird schon wieder kommen. Der Familienhelfer kann nicht verstehen das meine Mutter ihre Ruhe haben will. Denn dann ist es ja so ruhig und einsam bei ihr zu Hause. Jaaaaaa, genau das ist es was meine Mutter braucht. Einfach mal Ruhe!!!
Sie wird dann eine Kur beantragen wenn Schwesterlein endlich weg ist. Finde ich eine gute Idee. Ihr Hund kann dann zu mir. Oder sie kann ihn mitnehmen, gibt es ja auch schon!

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Unser altes Mädchen...
Erstellt im Forum » Abschied & Trauer von crinblanc
11 15.11.2011 14:16goto
von Disha • Zugriffe: 522
Hund und Katz
Erstellt im Forum » Mülleimer von Sabine-Annette
22 28.11.2008 17:23goto
von Sabine-Annette • Zugriffe: 475
Shettytag 2009/Buchholz
Erstellt im Forum » Eure Pferde/sonstige Bilder von Maike
19 11.03.2009 10:00goto
von halischen1 • Zugriffe: 442
WEIHNACHTEN 2008
Erstellt im Forum » In der Sattelkammer von halischen1
2 26.12.2008 17:37goto
von halischen • Zugriffe: 120
Hängertraining
Erstellt im Forum » Umgang, Verhalten oder Probleme von halischen1
11 15.05.2008 14:13goto
von halischen1 • Zugriffe: 494
Tupferprobe
Erstellt im Forum » Zucht von halischen
8 05.04.2008 08:38goto
von Maike • Zugriffe: 398
Ich bin wieder unter euch
Erstellt im Forum » Auf dem Heuboden von DarkVelvet
11 15.03.2008 18:51goto
von DarkVelvet • Zugriffe: 378
Pinkelnde Katzen
Erstellt im Forum » Auf dem Heuboden von halischen1
108 01.09.2010 13:35goto
von Sabine-Annette • Zugriffe: 1914
Fohlen verladen/fahren
Erstellt im Forum » Umgang, Verhalten oder Probleme von Anonymous
3 25.01.2008 10:47goto
von Anonymous • Zugriffe: 258

Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 85 Gäste , gestern 768 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: