--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#31

RE: RB = meine Schwester

in » Erfahrungsberichte rund um die Reitbeteiligung 04.04.2010 20:58
von Yvonne | 330 Beiträge | 330 Punkte

Hallo wollt mal berichten wie es meiner Schwester mit Darco so geht.Also sie hat jemand gefunden der ihr richtig gut hilft.Inzwischen ist es so das er zwar im Gelände immer noch ab und zu umdreht aber nicht mehr so gnadenlos wie früher man hat jetzt schon dei Möglichkeit sich durchzu setzten und kann ihn davon überzeugen das er weiterlaufen muß.Und in Der Halle in der ja gar nichts möglich war geht er jetzt schon echt fast perfekt.Und sieht wirklich aus wie ein Dressur Pferd.Überhaupt geht es ihm richtig gut.Ich glaube zwar nicht das meine Schwester irgendwann mal in der Lage ist die Kosten für ihn zu übernehmen aber ich lass ihn ihr sie hängen beide so wie ich das in der zwischenteit sehe sehr aneinander.Ich freue mich für beide sie haben es verdient.Grüßle

nach oben springen

#32

RE: RB = meine Schwester

in » Erfahrungsberichte rund um die Reitbeteiligung 05.04.2010 11:30
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

Das heißt, du hast Kosten für zwei Pferde?
Vielleicht kann sie ja wenigstens einen Teil der Kosten
übernehmen?

Ist doch gut, wenn die beiden miteinander auskommen.
So soll es ja auch sein, zwischen Reiter und Pferd.

nach oben springen

#33

RE: RB = meine Schwester

in » Erfahrungsberichte rund um die Reitbeteiligung 06.04.2010 11:23
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Wenn alles auch finanziell für euch machbar ist und auch alles Andere so gut funktioniert, dann ist es doch prima!

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Smartie!!!!!
Erstellt im Forum Meine anderen Haustiere von halischen1
6 26.01.2012 15:46goto
von halischen1 • Zugriffe: 284
RB-Thema von Yvonne
Erstellt im Forum » Unser runder Tisch der Admina´s von halischen
6 28.01.2010 15:33goto
von Sandro • Zugriffe: 244
WEIHNACHTEN 2008
Erstellt im Forum » In der Sattelkammer von halischen1
2 26.12.2008 17:37goto
von halischen • Zugriffe: 120
Weihnachtsfeiertage
Erstellt im Forum » In der Sattelkammer von Sandro
8 22.12.2008 22:07goto
von Anonymous • Zugriffe: 227
Rezepte Pferdeleckerlis / Kekse
Erstellt im Forum » In der Sattelkammer von halischen1
23 15.01.2009 13:18goto
von halischen1 • Zugriffe: 504
Telefonleitung tot
Erstellt im Forum » Abwesenheit von halischen1
11 09.08.2008 14:55goto
von Anonymous • Zugriffe: 258
Mounted Games Bilder
Erstellt im Forum » Distanzreiten & -fahren, Wanderreiten, Mounted Games von Elisa
11 19.09.2009 08:25goto
von mumpl • Zugriffe: 729
Rabenmutter
Erstellt im Forum » Auf dem Heuboden von halischen
7 03.05.2008 22:47goto
von halischen1 • Zugriffe: 290
Fahrer-Geschichten
Erstellt im Forum » Fahren von halischen
13 03.11.2008 19:11goto
von halischen1 • Zugriffe: 668

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 68 Gäste , gestern 437 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: