--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#16

RE: Konsequenz / Gewalt

in » Umgang, Verhalten oder Probleme 11.04.2010 22:45
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Oft genug auf Turnieren gesehen- wohlgemerkt NACH verlassen des Parcours/Vierecks.
Das hat viel dazu beigetragen, mich von der üblichen "FN-Vereinsmeier-Reiterei" zu distanzieren.

Lg, crinblanc

nach oben springen

#17

RE: Konsequenz / Gewalt

in » Umgang, Verhalten oder Probleme 12.04.2010 12:06
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

Zitat von crinblanc
Oft genug auf Turnieren gesehen- wohlgemerkt NACH verlassen des Parcours/Vierecks.
Das hat viel dazu beigetragen, mich von der üblichen "FN-Vereinsmeier-Reiterei" zu distanzieren.

Lg, crinblanc



Ich konnte mir das auch nicht mehr länger ansehen.
Sind ja nicht alle so, aber gerne gehe ich nicht mehr zu Turnieren.
Nur wenn Freunde von mir starten, die mich gerne dabei hätten.
Ansonsten tue ich mir den Rummel nicht mehr an.

nach oben springen

#18

RE: Konsequenz / Gewalt

in » Umgang, Verhalten oder Probleme 12.04.2010 20:38
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Eben mit ein Grund, warum wir uns auch vom Turniersport distanziert haben!!!

nach oben springen

#19

RE: Konsequenz / Gewalt

in » Umgang, Verhalten oder Probleme 12.04.2010 21:19
von Yvonne | 330 Beiträge | 330 Punkte

Also ich geh auf jedes Sprinturnier an dem unsere halt springen und es ist sehr schön,obwohl ich auch immer froh bin wenn Pferd und Reiter den Parkur unbeschadet den Platz wieder verlassen.Natürlich sehe ich auch manchmal Dinge die mir nicht gefallen und da denke ich dann manchmal so laut das ich schon ermahnt wurde weil es mich nichts angeht,das ist mir aber egal ich muß das einfach sagen.Weil man einfach oft sieht das es dem Reiter seine Fehler sind und nicht die,der Pferde. Grüßle

nach oben springen

#20

RE: Konsequenz / Gewalt

in » Umgang, Verhalten oder Probleme 12.04.2010 21:46
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

Die meisten trauen sich leider nichts zu sagen.
Immer schön wegschauen. Und wenn man was sagt, dann
wird man selber noch dumm angemacht. Nee danke.

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 121 Gäste , gestern 517 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: