--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#21

RE: Konsequenz / Gewalt

in » Umgang, Verhalten oder Probleme 13.04.2010 14:41
von Yvonne | 330 Beiträge | 330 Punkte

Ich hab mich schon einmal eingemischt und das gab dann richtig Ärger.Da hat jemand im alten Stall in dem ich war,sein Pferd nicht aus der Box bekommen,war halt gerade Futter im Trog.Und das war ein ewiges gezerffe und als sie ihn dann endlich draßen hatte,hat sie so verhauen das ich dazwischen gegangen bin.Man gab das Krach! Es hat damalß nicht viel gefehlt und ich wäre mit der Gerte auf sie los. Ich hab das dnn im ganzen Stall erzählt weil ich so sauer war.Und hab es geschafft das sie mit dem Stallbesitzer Ärger bekam das hat mir echt gut getan. Grüßle

nach oben springen

#22

RE: Konsequenz / Gewalt

in » Umgang, Verhalten oder Probleme 13.04.2010 14:49
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Dass dort Emotionen herrschen und vielleicht auch mit dem einen oder anderen Teilnehmer dann durchgehen, kann man ja vielleicht noch verstehen.
Aber Fakt ist, das Gewaltakte auf dem Turnier von den Veranstaltern toleriert werden, solange die eben nicht während der Prüfung stattfinden. Was außen herum passiert, interessiert keinen, da wird weggeschaut. Und macht einer mal den Mund auf, wird eher der Meckerer des Turniers verwiesen, als der, um den es eigentlich ging.

Es ist ja nicht so, dass auf jedem Turnier nur Tierquäler rumlaufen, aber wenn ich sehe wie die Ponys in den einfachen Reiterwettbewerben ausgebunden werden, wie diese Reitanfänger mit den Sporen auf ihre Ponys eintreten, von den weiteren Dingen in den höheren Prüfungen mal ganz zu schweigen, und das Alles ist Gang und Gäbe und vom Reglement her auch erlaubt....... dann

nach oben springen

#23

RE: Konsequenz / Gewalt

in » Umgang, Verhalten oder Probleme 13.04.2010 15:40
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Spaßig ist es, sich mit einer einigermaßen professionell aussehenden Fotoausrüstung am Abreiteplatz aufzubauen... *böskicher*
Lt. Presserecht dürfen die Teilnehmer einer öffentlichen Sportveranstaltung übrigens ungefragt abgelichtet werden.

Lg, crinblanc

nach oben springen

#24

RE: Konsequenz / Gewalt

in » Umgang, Verhalten oder Probleme 14.04.2010 11:18
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Zitat von crinblanc
Spaßig ist es, sich mit einer einigermaßen professionell aussehenden Fotoausrüstung am Abreiteplatz aufzubauen... *böskicher*
Lt. Presserecht dürfen die Teilnehmer einer öffentlichen Sportveranstaltung übrigens ungefragt abgelichtet werden.



Ja genau. Wie nett dann plötzlich alle sind, Hauptsache sie sehen gut aus!!

nach oben springen

#25

RE: Konsequenz / Gewalt

in » Umgang, Verhalten oder Probleme 14.04.2010 14:28
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

Hat aber auch schon den einen oder anderen bösen Blick gegeben.
Und ich glaube, das waren dann genau die "richtigen" Leutchen.

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 224 Gäste , gestern 517 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: