--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#26

RE: Was ist nur los???

in » Privat 04.03.2011 17:49
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Zahlungsaufschub von 2 Wochen!

nach oben springen

#27

RE: Was ist nur los???

in » Privat 04.03.2011 21:03
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

SUPIDOWSKI

nach oben springen

#28

RE: Was ist nur los???

in » Privat 07.03.2011 09:42
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Ja Klasse!!!

nach oben springen

#29

RE: Was ist nur los???

in » Privat 17.03.2011 10:22
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

So, die Entscheidung zur Rettung des Auto`s ist vorerst gefallen....

Um zu sichern das der PKW nicht veräußert wird haben wir die Ratenzahlung des Anwalt`s angenommen. Das ist zwar ein ganz schöner Schuh, aber gut uns bleibt ja nichts anderes übrig. Dann ist wenigstens diese Sorge weg... vorerst... auf Kreditsuche gehen wir weiterhin.... die Zeit wird schon eine Lösung bringen....

Mit unserem Umzug gestaltet es sich weiterhin schwierig. Wir haben jetzt tagelang hin und her überlegt was das Beste ist für uns alle... eigentlich wollen wir die Whg nicht beziehen weil ja in dem Haus diese Familie wohnt mit der wir in der Schule massive Probleme hatten. Daher war das ein No go.... da es sich aber nicht anderes bewerkstelligen lässt hier raus zu kommen stellt sich die Frage was wichtiger ist. Die Gesundheit der Familie und wieder Ruhe zwischen den Kindern oder dieser Familie aus dem Weg zu gehen. Ich werde wohl mal wieder Stärke beweisen müssen und auf die Mutter zugehen. Ihr die Sache erklären in der Hoffnung das es ruhig bleibt. Flo wird sich ganz schön am Riemen reißen müssen. Und ich hoffe das schnellstmöglich eine 4 Zimmer Whg frei wird die für uns geeignet ist. Das wir da wieder raus kommen. Dann muss ich halt den zweiten Umzug in Kauf nehmen um nicht im Hochparterre zu bleiben und von dieser Familie wieder weg zu kommen. Nun weiß ich ja nicht wie die sich verhalten. Ich hoffe die Gesellschaft lässt sich jetzt auf unsere Umzugsforderungen ein. Email hat sie bekommen und auch schon gelesen. Nun soll sie sich nen Kopf machen. Ich möchte die gleiche Miete weil anders nicht bezahlbar und meine Möbel möchte ich auch ersetzt haben, Farbe, Kinderbett ect.
Mal sehen... es bleibt weiter spannend...... und ich hoffe mir geht die Kraft nicht aus.....

nach oben springen

#30

RE: Was ist nur los???

in » Privat 04.05.2011 11:51
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Meine Güte,

ich versteh die Welt nicht mehr! Nicht nur das mein Auto schon wieder in der Werkstatt steht (schon wieder geschlagene 3 Tage), NEIN!, jetzt geht auch noch meine Waschmaschine kaputt!!!

Damit geht dann wohl mein Urlaub zu Ania nach Hessen flöten......

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 136 Gäste , gestern 286 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: