--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#21

RE: "Falsche Freundschaft"

in » Privat 26.03.2008 08:50
von Ute

ich vermute sie ist da schon so tief drin, die weiss sicher
selbst nicht mehr was Recht und Unrecht ist. Vielleicht hat sie
noch Leute um sich, die sie in ihrem Tun stärken bestärken oder anstacheln
statt ihr zu sagen mach Schluss ?

Wie war denn die Frau früher ? Schon immer so gewesen ?

nach oben springen

#22

RE: "Falsche Freundschaft"

in » Privat 26.03.2008 09:46
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Wir kennen sie ja auch "erst" seit ein paar Jahren, aber ihr Name ist schon lange bekannt, meistens als eher unangenehm, was wir und viele Andere sicher auch, auf Neid und Missgunst zurückgeführt hatten, denn wie schon gesagt, hat sie eine sehr überzeugende Art und Weise an sich, dass man ihr alles glaubt.

Es gibt ja Gründe, warum sie aus 2 Shire-Horse-Vereinen rausgeflogen ist, warum sie aus nun 3 Shire-Foren rausgeschmissen wurde. Sie ist auch in ihrer Gegend aus dem Reitverein geschmissen wurden und es gibt unglaublich viele Leute, die früher gut mit ihr befreundet waren und nun sind sie regelrecht verfeindet. Es geht also nicht nur uns so, das hat es mit ihr schon immer gegeben. Und immer ging es um Geld und um den Ruf anderer Leute. Ich weiß ja was sie nun so über uns erzählt und ich erinnere mich, was sie uns über andere Leute erzählt hat. Demzufolge kann ich mir vorstellen, dass nichts von alldem auch nur annähernd die Wahrheit ist.

Wenn du mit ihr sprichst, dann glaubst du, sie hat die Menschheit über die Shire-Horses aufgeklärt, so überzeugend und schlau erzählt sie daher. Sie kennt alle Pferde, alle Besitzer und weiß über alle Bescheid und urteilt uber alle und jeden!
Und wie gesagt, sie hat eine Art und Weise an sich, dass man ihr das einfach auch glaubt, bis man irgendwann aufwacht und dann ist die Bombe am platzen!

nach oben springen

#23

RE: "Falsche Freundschaft"

in » Privat 28.03.2008 14:54
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Nicht wundern, aber ich habe dieses Thema mal nur für uns hierher verschoben, ok?

Also, es gibt nämlich Neuigkeiten!

Wie gesagt hat die gute Frau ja jetzt uns angezeigt und deshalb hat mein Mann nun eine Aussagen machen wollen.
Der Polizeibeamte, der das alles bearbeitet, hatte ja bereits angekündigt, dass er das schon gar nicht versteht, was da eigentlich los sei und wir haben ihm das also nochmal alles erzählt und die entsprechenden Belege gezeigt usw.

Wisst ihr was nun dabei raus kommt?

Die Polizei wird nun ihrerseits eine Gegenanzeige gegen diese Tante starten, wegen: Vorsätzlicher Beschuldigung Unschuldiger und somit Ausnutzung der Staatsanwaltschaft für eigene Interessen und Zwecke. Außerdem kommt noch Vorspielgelung flascher Tatsachen dazu, UND: wenn es ganz hart auf hart kommt, kriegt sogar ihr Anwalt noch eins auf den Deckel, weil er ja in Besitz der richtigen Unterlagen ist und hier wieder (wahrscheinlich auch wissentlich) die falschen eingereicht hat, dann kann der nämlich auch wegen des Verdachtes der Rechtsbeugung angezeigt werden!

Kann es sein, dass sich da jemand ganz böse ein Eigentor geschossen hat?

Nicht das ich mir einen Ast lache

nach oben springen

#24

RE: "Falsche Freundschaft"

in » Privat 28.03.2008 16:50
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

Na das sind ja mal gute Nachrichten!!!
Solche Leute haben es einfach verdient,daß sie mal eins auf den Deckel bekommen.

Was macht die Frau,die das Pferd geschenkt bekam?
Habt ihr zu ihr Kontakt?
Wurde sie auch angezeigt?
Hat die "Else" versucht das Pferd in ihren Besitz zu bekommen?

nach oben springen

#25

RE: "Falsche Freundschaft"

in » Privat 28.03.2008 18:49
von Ute

das sind ja suuuuuuuuuper Neuigkeiten

Endlich wird der Frau das Handwerk gelegt.

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hilfe, mein Pferd hat seine "Jacke" falsch herum an
Erstellt im Forum » Pflege von Sandro
20 27.11.2012 14:38goto
von Disha • Zugriffe: 842
"Empathie im Pferdestall"
Erstellt im Forum » Tipps zum Nachlesen von halischen
1 21.07.2010 12:08goto
von Sabine-Annette • Zugriffe: 189
Angel of Fire - angezündeter Hund braucht Hilfe
Erstellt im Forum » Tiere in Not von halischen1
6 27.10.2009 14:27goto
von liana • Zugriffe: 1272
Wahre Freundschaft
Erstellt im Forum » Eure Pferde/sonstige Bilder von halischen1
6 22.09.2009 17:39goto
von halischen1 • Zugriffe: 277
Kontakte gesucht
Erstellt im Forum » In der Sattelkammer von Anonymous
8 25.08.2008 20:02goto
von Anonymous • Zugriffe: 288
wie habt ihr longieren gelernt?
Erstellt im Forum » Bodenarbeit von isigoing
26 01.01.2011 12:43goto
von Jane • Zugriffe: 1142
Fohlennothilfe
Erstellt im Forum » Zucht von halischen
8 06.10.2008 21:10goto
von Sandro • Zugriffe: 420
Völlig unvernünftig,überflüssig und bekloppt.
Erstellt im Forum » In der Sattelkammer von Sandro
8 14.06.2008 14:10goto
von halischen1 • Zugriffe: 311
die Aufgaben, Rechte & Pflichten der Moderatoren
Erstellt im Forum » An unsere Mitglieder ... von Anonymous
0 12.12.2007 20:27goto
von Anonymous • Zugriffe: 381

Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 231 Gäste , gestern 559 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: