--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#26

RE: "Falsche Freundschaft"

in » Privat 28.03.2008 19:53
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Ja, die Frau, die das Pferd geschenkt bekommen hat, wurde natürlich auch angezeigt, auf Herausgabe des Pferdes, weil besagte "Else" ja die Papiere nicht rausgerückt hat und somit meint, das Pferd gehöre ihr!
Aber der Anwalt meint, die hat keine großen Chancen, das Pferd zu bekommen, da ja nun mit dieser letzten Anzeige unserer Polizei bereits 3 Strafanzeigen gegen sie laufen und die Gegenbeweise eben Bände sprechen.
Und Zeugen, für die Schenkung, für den ganzen Ablauf etc. gibt es mehr als genug.

Alle sind gespannt, ob diese "Else" nun endlich einmal das Handwerk gelegt wird und dass sie wirklich mal eins aufs Dach bekommt!

Zu der guten Frau und dem geschenkten Pferd: die beiden sind sehr glücklich und zufrieden zusammen. Sie bekommt Reitunterricht mit diesem Pferd und sie haben sich sehr gut aneinander gewöhnt. Das ihr geliebtes Pferd gestorben ist, konnte sie richtig schön verarbeiten.

nach oben springen

#27

RE: "Falsche Freundschaft"

in » Privat 03.04.2008 18:31
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Gestern rief uns wieder eine gute Bekannte an. Sie hat ja auch eine Spende abgegeben und weiß auch um die ganze Geschichte.
Sie erzählte uns also brühwarm, das die Tante jetzt vorgefertigte Briefe an alle Spender schickt, die diese dann unterschreiben an die Beschenkte schicken sollen.
Der Wortlaut in diesem Brief ist so nach dem Motto: Ich habe wegen dieser Differenzen meine Spende zurückgefordert und auch zurückbekommen und somit ist die Schenkung rückgängig zu machen bzw. ungültig ...... oder so ähnlich! (wir als Spender haben diesen vorgefertigten Brief natürlich nicht bekommen..und unsere Spende selbstverständlich auch nicht).
Die versucht jetzt mit allen Mitteln irgendwie aus dieser Sache raus zu kommen und diesem Pferd habhaft zu werden.
Mein Mann hat nach dieser Nachricht sofort bei der Polizei angerufen (bei dem Beamten, der die Sache hier bearbeitet) und ihm dies mitgeteilt. Der fiel fast aus allen Wolken, was diese Frau sich erlaubt und hat das gleich an die Staatsanwaltschaft weitergeleitet.
" Es wird wirklich Zeit, das solche Leute aus dem Verkehr gezogen werden!" hat er wörtlich zu meinem Mann am Telefon gesagt.
Wir sind hier alle unglaublich gespannt, wie das wohl ausgehen wird!

nach oben springen

#28

RE: "Falsche Freundschaft"

in » Privat 03.04.2008 18:34
von Ute

ne nä .. das ist jetzt nicht ihr Ernst .. die hat das nicht verfasst ???
Ich glaube die wird erst aufwachen wenn sie im Knast sitzt.

nach oben springen

#29

RE: "Falsche Freundschaft"

in » Privat 03.04.2008 18:38
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Also wenn sie so weiter macht, kann ihr das durchaus passieren!

nach oben springen

#30

RE: "Falsche Freundschaft"

in » Privat 03.04.2008 19:11
von Ute

die muss das doch mal merken. Das gibts doch nicht.

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hilfe, mein Pferd hat seine "Jacke" falsch herum an
Erstellt im Forum » Pflege von Sandro
20 27.11.2012 14:38goto
von Disha • Zugriffe: 842
"Empathie im Pferdestall"
Erstellt im Forum » Tipps zum Nachlesen von halischen
1 21.07.2010 12:08goto
von Sabine-Annette • Zugriffe: 184
Angel of Fire - angezündeter Hund braucht Hilfe
Erstellt im Forum » Tiere in Not von halischen1
6 27.10.2009 14:27goto
von liana • Zugriffe: 1272
Wahre Freundschaft
Erstellt im Forum » Eure Pferde/sonstige Bilder von halischen1
6 22.09.2009 17:39goto
von halischen1 • Zugriffe: 277
Kontakte gesucht
Erstellt im Forum » In der Sattelkammer von Anonymous
8 25.08.2008 20:02goto
von Anonymous • Zugriffe: 288
wie habt ihr longieren gelernt?
Erstellt im Forum » Bodenarbeit von isigoing
26 01.01.2011 12:43goto
von Jane • Zugriffe: 1132
Fohlennothilfe
Erstellt im Forum » Zucht von halischen
8 06.10.2008 21:10goto
von Sandro • Zugriffe: 420
Völlig unvernünftig,überflüssig und bekloppt.
Erstellt im Forum » In der Sattelkammer von Sandro
8 14.06.2008 14:10goto
von halischen1 • Zugriffe: 311
die Aufgaben, Rechte & Pflichten der Moderatoren
Erstellt im Forum » An unsere Mitglieder ... von Anonymous
0 12.12.2007 20:27goto
von Anonymous • Zugriffe: 381

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 116 Gäste , gestern 96 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: