--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#36

RE: "Falsche Freundschaft"

in » Privat 11.04.2008 09:13
von Ute

war ein wenig versteckt .. habe aber den Link gefunden :

http://shire-horse.foren-city.de/

nach oben springen

#37

RE: "Falsche Freundschaft"

in » Privat 24.04.2008 10:13
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Hallo ihr zwei!

Mein Mann hat also nun den ersten Gerichtstermin bekommen in dieser Angelegenheit. Und zwar als Zeuge im Fall: Diese Züchter-Händlerin ./. die Beschenkte!
Sie klagt ja auf Herausgabe des Pferdes!

Wir haben mit ein paar Leuten gesprochen, die ja auch gespendet hatten und die von der Tante diesen vorgeschriebenen und vordatierten Brief bekommen haben, den sie unterschrieben an die Beschenkte schicken sollten, von wegen; die soll das Pferd rausrücken sonst kriegen die ihre Spende nicht wieder usw.
Also die hat insgesamt 11 dieser Briefe an die Spender geschickt, 7 davon kamen bei der Beschenkten unterschrieben an, die restlichen Leute waren der Meinung, sie unterschreiben gar nichts, erst recht nichts Vorgeschriebenes und Vordatiertes usw. Jetzt ist die Tante mit denen, die ihr "in den Rücken fallen" weil sie die Briefe nicht abschicken total sauer.....warum nur????

Die Beschenkte steht noch immer im Kontakt mit der Verkäuferin des Pferdes (die ist im Übrigen natürlich total sauer auf diese Züchterin/Händlerin) und diese Verkäuferin hat der Beschenkten ein komplettes Protokoll über den Ablauf des Kaufes des Pferde geschrieben. Darin steht eben auch, dass die Züchterin/Händlerin sich bei ihr unter falschem Namen vorgestellt, die Kaufanbahnung, Probereiten etc. unter diesem falschen Namen abgewickelt hat und dass erst auf dem Kaufvertrag der richtige Name aufgetaucht ist. Auch protokolliert sie, wie sie von der Züchterin/Händlerin massiv unter Druck gesetzt wurde, um den Kaufpreis zu drücken und das die Züchterin>/Händlerin auf gar keinen Fall wollte, dass auf dem Kaufvertrag vermerkt wurde, dass eine Summe wieder zurückgezahlt wurde (was ja nur auf der Vertragsausfertigung der Verkäuferin zu sehen ist und vom Mann der Züchterin unterschrieben wurde)!
Hier wird ja eigentlich schon von vorn herein die betrügerische Absicht klar sichtbar, oder?
Die Züchterin/Händlerin hat in ihrer Klage ja geschrieben, die Verkäuferin will das Pferd auf jeden Fall zurück haben. Stimmt nicht, denn in dem Protokoll für die Beschenkte schreibt die Verkäuferin ausdrücklich, sie möchte dass das Pferd dort bleibt wo es jetzt ist!!!! Dumm gelaufen für die Züchterin/Händlerin, oder?
Bin mal gespannt wie das aussgeht.
Gerichtstermin ist am 25. Mai!

nach oben springen

#38

RE: "Falsche Freundschaft"

in » Privat 24.04.2008 12:03
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

Manche Leute merken echt nix mehr, oder??
Da steht ihr die Schei.... schon bis zur Oberkante der Unterlippe
und die lügt brav weiter rum! Wie blöde ist die denn??
Da gibt es hieb-und stichfeste Beweise gegen sie und sie ignoriert das?
Mal ehrlich, das ist doch schon pathologisch und gehört behandelt!!
Und die Leute, die den Wisch unterschrieben haben, stehen doch auch mit einem Bein im Knast.
Aber gegen Blödheit ist kein Kraut gewachsen.
So etwas sollte von allen Verbänder ausgeschlossen werden.
Keine Papiere für ihre gezüchteten Pferde!!

nach oben springen

#39

RE: "Falsche Freundschaft"

in » Privat 24.04.2008 13:41
von Ute

wenn man das liest denkt man fast wie im Kino.
Es gibt Menschen die raffen es wirklich nicht und jede Wette
das sie den Prozess verliert und in Revision geht ???

nach oben springen

#40

RE: "Falsche Freundschaft"

in » Privat 25.04.2008 10:30
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Ich denke, die ist so von sich überzeugt oder wie schon beschreiben : "...das ist pathologisch!!", die glaubt wirklich was sie rumerzählt.

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hilfe, mein Pferd hat seine "Jacke" falsch herum an
Erstellt im Forum » Pflege von Sandro
20 27.11.2012 14:38goto
von Disha • Zugriffe: 842
"Empathie im Pferdestall"
Erstellt im Forum » Tipps zum Nachlesen von halischen
1 21.07.2010 12:08goto
von Sabine-Annette • Zugriffe: 189
Angel of Fire - angezündeter Hund braucht Hilfe
Erstellt im Forum » Tiere in Not von halischen1
6 27.10.2009 14:27goto
von liana • Zugriffe: 1272
Wahre Freundschaft
Erstellt im Forum » Eure Pferde/sonstige Bilder von halischen1
6 22.09.2009 17:39goto
von halischen1 • Zugriffe: 282
Kontakte gesucht
Erstellt im Forum » In der Sattelkammer von Anonymous
8 25.08.2008 20:02goto
von Anonymous • Zugriffe: 288
wie habt ihr longieren gelernt?
Erstellt im Forum » Bodenarbeit von isigoing
26 01.01.2011 12:43goto
von Jane • Zugriffe: 1142
Fohlennothilfe
Erstellt im Forum » Zucht von halischen
8 06.10.2008 21:10goto
von Sandro • Zugriffe: 420
Völlig unvernünftig,überflüssig und bekloppt.
Erstellt im Forum » In der Sattelkammer von Sandro
8 14.06.2008 14:10goto
von halischen1 • Zugriffe: 311
die Aufgaben, Rechte & Pflichten der Moderatoren
Erstellt im Forum » An unsere Mitglieder ... von Anonymous
0 12.12.2007 20:27goto
von Anonymous • Zugriffe: 381

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 674 Gäste , gestern 439 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: