--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#11

RE: Wenn der Hund alt wird

in » Das Haustierforum 09.06.2008 22:13
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Oh Manno, unsere armen Tiere!
Mein Hund bekommt ja auch dauerhaft Tabletten für seinen Lendenwirbel. Der Doc meinte aber das es für ihn gut ist weiterhin am Pferd zu laufen. Natürlich nicht 5 Std. lang. Das hat er früher gemacht. War gar kein Problem. Zwischendurch mal in einen Tümpel gesprungen (wo er sonst Wasser hasst) und dann war alles wieder gut.
Jaja, wir werden ja auch nicht jünger!

@crinblanc: Danke für den Tip! Ich werde das morgen gleich mal ausprobieren.

nach oben springen

#12

RE: Wenn der Hund alt wird

in » Das Haustierforum 11.06.2008 11:30
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

So, Ihr Lieben,
heute war ich mit meinem Hund beim TA! Augen, Ohren sind super. Also ist er manchmal einfach nur STUR, der "Sack".
Dann haben wir eine Röntgenaufnahme von seinem Herz gemacht weil er im Moment total unruhig ist und auch nicht schlafen kann. Herz ist eher zu klein als zu groß. Naja, hab `ne Überweisung zur Herzspezielistin bekommen.
Dann habe ich darum gebeten ein Blutbild zu machen. Ist morgen Nachmittag fertig. Werde sie dann morgen Abend abholen und mit zum Herzultraschall nehmen.
Nun ist meinem Hund untersagt sich anzustrengen und schon gar nicht am Pferd zu laufen. Ob er das verstehen wird????
Naja, ich hoffe das es ihm bald besser geht und nichts schlimmes beim Schall rauskommt.
Werde weiter berichten.

nach oben springen

#13

RE: Wenn der Hund alt wird

in » Das Haustierforum 12.06.2008 09:43
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Hallo cherie, da drücke ich euch die Daumen und wünsche gute Besserung.

Unsere Jacky-Hündin Biene ist jetzt neun Jahre "alt" und bei ihr merke ich noch nicht wirklich etwas. Sie ist aufgedreht, verspielt und lebhaft wie in jungen Jahren, aber für einen so kleinen und drahtigen Hund ist neun glaube ich auch noch kein Alter, oder?

Einzig was sie gerne hat, ist eine Decke über dem Körper. Sie möchte gerne vollkommen zugedeckt sein, auch wenn es gar nicht kalt ist. Findet sie wohl einfach gemütlich. Voll süß wie sich mich richtig anbettelt, wegen einer Decke. Die liegen zusammengefaltet auf einer Sofaecke und dann hockt si davor, stupst die mit der Nase an und "meckert" mich dann an: "Helf mal!" Dann decke ich sie zu und sie ist zufrieden

nach oben springen

#14

RE: Wenn der Hund alt wird

in » Das Haustierforum 12.06.2008 13:23
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

@cherie: ich drück euch die daumen!
@m-mary: scheint terriertypisch zu sein mit der decke. die von meiner freundin besteht da auch drauf. sogar im sommer. da nimmt sie dann ein geschirrhandtuch, weil die wolldecke zu heftig wär. aber die zeremonie muss stattfinden!

lg, crinblanc
sorry, hochstelltaste spinnt.

nach oben springen

#15

RE: Wenn der Hund alt wird

in » Das Haustierforum 13.06.2008 14:25
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

So Ihr Lieben,
gestern habe ich das Ergebnis vom Blutbild bekommen. Leukozyten viel zu hoch! Und Leberwerte völlig kaputt!
Nun habe ich für 10 Tage Antibiotika und für 20 Tage Lebertabletten bekommen. Dann sollen wir nochmal 10 Tage warten (also gesamt 30 Tage) und dann machen wir nochmal ein Blutbild um zu sehen ob sich die Leberwerte stabilisieren.
Und: Letzte Nacht hat er endlich mal ein bischen geschlafen. Mann war das entspannend.

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wenn der Hund alt wird
Erstellt im Forum » Das Haustierforum von halischen
9 12.02.2013 09:22goto
von halischen • Zugriffe: 409
Hunde allein zu Haus?
Erstellt im Forum » Das Haustierforum von halischen
7 15.11.2011 19:43goto
von Steweid • Zugriffe: 325
"Wenn Pferde reden könnten"
Erstellt im Forum » Tipps zum Nachlesen von halischen
9 09.08.2010 15:59goto
von Yvonne • Zugriffe: 503
Angel of Fire - angezündeter Hund braucht Hilfe
Erstellt im Forum » Tiere in Not von halischen1
6 27.10.2009 14:27goto
von liana • Zugriffe: 1272
Messe "Hund und Pferd" in Dortmund
Erstellt im Forum » Veranstaltungen von halischen
54 30.10.2009 10:00goto
von Anonymous • Zugriffe: 1122
Die Häufchen unserer Hunde
Erstellt im Forum » Mülleimer von Sabine-Annette
0 22.04.2009 19:22goto
von Sabine-Annette • Zugriffe: 126
Hunde Agility
Erstellt im Forum » Das Haustierforum von halischen
3 24.03.2009 20:54goto
von Anonymous • Zugriffe: 120
Wenn das Pferd gehen muss
Erstellt im Forum » Abschied & Trauer von halischen1
72 03.09.2009 15:32goto
von Sandro • Zugriffe: 1935
Hund allein zu Haus
Erstellt im Forum » Das Haustierforum von halischen1
16 11.06.2008 15:03goto
von halischen1 • Zugriffe: 471

Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 256 Gäste , gestern 198 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: