--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#21

RE: Wenn der Hund alt wird

in » Das Haustierforum 26.06.2008 17:10
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

Och menno,
das sind aber blöde Nachrichten
Hätte nicht auch eine doofe Diagnose gereicht?
Knuddel den süßen mal von mir

nach oben springen

#22

RE: Wenn der Hund alt wird

in » Das Haustierforum 26.06.2008 20:19
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

@eLBy: Ja mach ich!!!

Er ist auch heute fix und fertig. Erst waren wir ja heute früh so lange mit dem Auto unterwegs und heute Abend waren wir nochmal beim TA. Sie fand es auch krass was bei der Untersuchung rausgekommen ist. Aber nun weiss man es und irgendwie ist es ja auch gut das man es weiss. Trotzdem macht es mich traurig. Jetzt liegt der Hund hier wieder völlig platt auf dem Laminat und japst ein wenig nach Luft. Also scheint ihm auch solch ein Tag zu schaffen zu machen.
Ich hab keine Ahnung wie ich damit klarkomme. Ich warte mal ab, am Samstag ist das große Blutbild fertig.
Jonny war so süß gerade beim TA. Die haben vorne links Blut abnehmen wolle, haben oben abgeklemmt und er streckt die Pfote aus. Als wenn er sagen wollte: Macht doch, mir ist eh alles egal.
Das hat uns doch zum schmunzeln gebracht.

nach oben springen

#23

RE: Wenn der Hund alt wird

in » Das Haustierforum 27.06.2008 20:42
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Sabine! Das Knuddeln wird er genießen.
Ich bin immer noch der Hoffnung das sich morgen bei den Blutwerten was rausstellt. Die letzten Nierenwerte waren ok. Deswegen bin ich sehr gespannt wie es nun ist. Da ja auf die Niere getippt wird. Allerdings kann es auch die Leber sein. Naja, morgen weiss ich mehr!
Und ich hoffe die Ursache für das Übel!!

nach oben springen

#24

RE: Wenn der Hund alt wird

in » Das Haustierforum 28.06.2008 12:20
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Hallo ihr Lieben,
ich war gerade beim TA unten wegen den Werten!
Also Leuko`s sind nach wie vor im Keller trotz 10 Tagen Antibiotika. Leberwerte sind immer noch schlecht. Seine Erythrozyten (rote Blutkörperchen) haben sich stabilisiert. Wenigstens etwas. Nun haben wir für weitere 10 Tage noch ein stärkeres Antibiotikum bekommen. Und noch eine ganze Box von Lebertabletten. Ich glaube die reichen für 15 Tage. Wenn diese Tabletten alle sind dann machen wir nochmal eine Bestimmung des Leberwertes und der Leuko`s. Das wird dann nicht ganz so teuer.

Aber es sind keine guten Aussichten. Und nur ein "Versuch" seine Leberwerte zu stabilisieren. Es kann sein das seine Leber völlig im Eimer ist und wir nichts mehr machen können.

nach oben springen

#25

RE: Wenn der Hund alt wird

in » Das Haustierforum 28.06.2008 17:55
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Zitat von cherie2007

Also Leuko`s sind nach wie vor im Keller trotz 10 Tagen Antibiotika.



Entschuldige, DAS versteh ich nicht ganz...Erhöhte Leukozytenwerte deuten doch auf einen Infekt hin- und dann würden Antibiotika Sinn machen.

Lg, crinblanc

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wenn der Hund alt wird
Erstellt im Forum » Das Haustierforum von halischen
9 12.02.2013 09:22goto
von halischen • Zugriffe: 409
Hunde allein zu Haus?
Erstellt im Forum » Das Haustierforum von halischen
7 15.11.2011 19:43goto
von Steweid • Zugriffe: 325
"Wenn Pferde reden könnten"
Erstellt im Forum » Tipps zum Nachlesen von halischen
9 09.08.2010 15:59goto
von Yvonne • Zugriffe: 503
Angel of Fire - angezündeter Hund braucht Hilfe
Erstellt im Forum » Tiere in Not von halischen1
6 27.10.2009 14:27goto
von liana • Zugriffe: 1272
Messe "Hund und Pferd" in Dortmund
Erstellt im Forum » Veranstaltungen von halischen
54 30.10.2009 10:00goto
von Anonymous • Zugriffe: 1122
Die Häufchen unserer Hunde
Erstellt im Forum » Mülleimer von Sabine-Annette
0 22.04.2009 19:22goto
von Sabine-Annette • Zugriffe: 126
Hunde Agility
Erstellt im Forum » Das Haustierforum von halischen
3 24.03.2009 20:54goto
von Anonymous • Zugriffe: 120
Wenn das Pferd gehen muss
Erstellt im Forum » Abschied & Trauer von halischen1
72 03.09.2009 15:32goto
von Sandro • Zugriffe: 1925
Hund allein zu Haus
Erstellt im Forum » Das Haustierforum von halischen1
16 11.06.2008 15:03goto
von halischen1 • Zugriffe: 471

Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 204 Gäste , gestern 437 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: