--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#31

RE: Wenn der Hund alt wird

in » Das Haustierforum 30.07.2008 09:38
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Das ist schön M-Mary das es Deinem Benny wieder gut geht.
Jonny hat heute Nacht keinen Schlaf gefunden. Und ist die halbe Nacht rumgetapert. Das war ziemlich nervig, da ich bei jeder Kleinigkeit wach werde. Naja, er ist auch heute sehr unruhig. Ich werde mal abwarten, wenn es nicht besser wird dann werde ich mit dem TA sprechen.

nach oben springen

#32

RE: Wenn der Hund alt wird

in » Das Haustierforum 02.08.2008 17:08
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Hallo,
habe mit meinem TA gesprochen und wir werden nochmal das Blut untersuchen und alles weitere muss ich dann mit der Herzspezialistin abklären. Und dann werden wir mal schauen.
Im Moment tigert er wieder die halbe Nacht durch die Whg. Das macht mich ganz verrückt. Naja es heißt erstmal abwarten.
Manchmal frage ich mich ob es nicht besser ist ihn zu erlösen, an Tagen wo es ihm so richtig schlecht geht. Am nächsten Tag geht es ihm dann besser. Naja es ist schon nicht einfach. Aber ich denke den richtigen Zeitpunkt (hoffentlich noch einige Zeit weg) werde ich schon rechtzeitig erkennen.

nach oben springen

#33

RE: Wenn der Hund alt wird

in » Das Haustierforum 05.08.2008 17:19
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Wie ich Dir ja gestern schon sagte: Die Pillen sind alle und ich kaufe auch keine mehr. Er kommt damit super gut klar. Von den Pillen (Kapseln) hat er auch immer Brechreiz bekommen wenn er sie gefressen hat. Heute war er wieder beim Hof und es ging ihm super.
Jetzt ist er geschafft nach`m Fressen und pennt.

nach oben springen

#34

RE: Wenn der Hund alt wird

in » Das Haustierforum 17.09.2008 21:51
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte


Möchte Euch mal einen kurzen Bericht geben.
Ich bin sehr erstaunt und freue mich total. Meinem Hund geht es suuuuper gut. Er bekommt ja nun keine Pillen mehr und wird auch sonst in keinster Weise behandelt. Nun scheinen die Medi`s komplett aus dem Körper raus zu sein. Und er fühlt sich abartig gut. Gerade jetzt wo es kälter ist. Er bekommt jetzt auch schon seine Hundedecke angezogen, damit der Rücken ein wenig geschont und gewärmt wird. Er kennt das ja vom letzten Jahr. Ich bin soooo glücklich. Ich habe beschlossen meinen Hund generell nicht mehr behandeln zu lassen. Egal ob er dadurch früherr stirbt oder nicht. Aber so ist auch er wenigstens GLÜCKLICH!!!!

nach oben springen

#35

RE: Wenn der Hund alt wird

in » Das Haustierforum 20.11.2009 15:48
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Mein Jonny wird jetzt wohl richtig "alt"

Er schläft den ganzen Tag, nur zum Pischi machen wird er wach, ansonsten ist er froh wenn er in seinem Korb liegen kann. Zum Stall nehme ich ihn immer noch mit. Allerdings ist er dann Mittags so fertig das er gar nicht mehr rauskommt. Selbst zum runtergehen bewegt er sich nicht aus dem Korb, das verweigert er dann....
Seine Pillen bekommt er nach wie vor als Kur. Und damit kommt er auch gut zurecht. Darüber bin ich froh.....

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wenn der Hund alt wird
Erstellt im Forum » Das Haustierforum von halischen
9 12.02.2013 09:22goto
von halischen • Zugriffe: 409
Hunde allein zu Haus?
Erstellt im Forum » Das Haustierforum von halischen
7 15.11.2011 19:43goto
von Steweid • Zugriffe: 325
"Wenn Pferde reden könnten"
Erstellt im Forum » Tipps zum Nachlesen von halischen
9 09.08.2010 15:59goto
von Yvonne • Zugriffe: 503
Angel of Fire - angezündeter Hund braucht Hilfe
Erstellt im Forum » Tiere in Not von halischen1
6 27.10.2009 14:27goto
von liana • Zugriffe: 1272
Messe "Hund und Pferd" in Dortmund
Erstellt im Forum » Veranstaltungen von halischen
54 30.10.2009 10:00goto
von Anonymous • Zugriffe: 1122
Die Häufchen unserer Hunde
Erstellt im Forum » Mülleimer von Sabine-Annette
0 22.04.2009 19:22goto
von Sabine-Annette • Zugriffe: 126
Hunde Agility
Erstellt im Forum » Das Haustierforum von halischen
3 24.03.2009 20:54goto
von Anonymous • Zugriffe: 120
Wenn das Pferd gehen muss
Erstellt im Forum » Abschied & Trauer von halischen1
72 03.09.2009 15:32goto
von Sandro • Zugriffe: 1935
Hund allein zu Haus
Erstellt im Forum » Das Haustierforum von halischen1
16 11.06.2008 15:03goto
von halischen1 • Zugriffe: 471

Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 72 Gäste , gestern 439 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: