--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#26

RE: Wenn der Hund alt wird

in » Das Haustierforum 28.06.2008 19:39
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

@crinblanc: Er hatte ja vor dieser Blutuntersuchung (das ist die 2.te) schon Antibiotika wegen den Leuko`s bekommen. Und nun ist der Wert ja nicht wirklich besser geworden. Jetzt hat er nochmal für 10 Tage Antibiotika bekommen, wohl ein stärkeres Mittel. Danach sollen wir dann nochmal checken ob die Werte besser sind.

nach oben springen

#27

RE: Wenn der Hund alt wird

in » Das Haustierforum 30.06.2008 11:36
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Deshalb hab ich mich ja gewundert. Nach der ersten Blutentnahme hattest du geschrieben, sie sein zu hoch. Wenn sie jetzt im Keller (=unter Norm) wären, würde eine weitere Antibiose nicht unbedingt Sinn machen...
Ich drück euch auf jeden Fall die Daumen!

Lg, crinblanc

nach oben springen

#28

RE: Wenn der Hund alt wird

in » Das Haustierforum 30.06.2008 21:42
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

crinblanc, da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt.
Sie sind immer noch zu hoch!!!

nach oben springen

#29

RE: Wenn der Hund alt wird

in » Das Haustierforum 29.07.2008 23:30
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Hallo Ihr Lieben,
heute geht es meinem Hund gar nicht gut. Er war heute bei meiner Mutter bis Mittags weil ich nicht da war. Und er hat dort den ganzen Flur vollgekotzt. Nein, er hat es heute Abend auch noch hier zu Hause getan. Bäääähh!!! Igitt!!! Das hat bestialisch gestunken.... War sonst nie so. Hat gerochen als wenn er vorne raus schiti gemacht hat. Das war noch NIE so. Ich bin ein wenig verwundert. Morgen werde ich mal schauen wie es ihm geht, sonst muß ich zum Doc hin.
Er ist auch total lustlos und lehnt auch Leckerlie und ne Scheibe Käse ab. Wie jetzt??? Ist noch nie gewesen das er ne Wurst oder Käse abgelehnt hat. Nicht meine "Bio"Tonne...... Es scheint ihm echt schlecht zu gehen, der Arme.... Scheint doch kränker zu sein als wir dachten und dazu kommt ja noch die brutale Hitze, das geht sicher auch nicht spurlos an ihm vorbei. Wobei er sich draußen normal bewegt.
Naja ich werde ja sehen........
Vielleicht sollte ich ihm einen hinstellen.

nach oben springen

#30

RE: Wenn der Hund alt wird

in » Das Haustierforum 30.07.2008 08:51
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Hi Cherie,

da wünsche ich deinem Süßen gute Besserung.
Mein Benny war auch etwas kränklich, hatte leichten Durchfall. Der TA meinte, könnten Würmer sein, eine leichte Entzündung irgendwo oder einfach nur die Hitze.
Naja, er hat eine Wurmkur bekommen und eine ganz leichte entzündungshemmende Spritze und nach zwei Tagen war alles wieder normal!

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wenn der Hund alt wird
Erstellt im Forum » Das Haustierforum von halischen
9 12.02.2013 09:22goto
von halischen • Zugriffe: 409
Hunde allein zu Haus?
Erstellt im Forum » Das Haustierforum von halischen
7 15.11.2011 19:43goto
von Steweid • Zugriffe: 325
"Wenn Pferde reden könnten"
Erstellt im Forum » Tipps zum Nachlesen von halischen
9 09.08.2010 15:59goto
von Yvonne • Zugriffe: 503
Angel of Fire - angezündeter Hund braucht Hilfe
Erstellt im Forum » Tiere in Not von halischen1
6 27.10.2009 14:27goto
von liana • Zugriffe: 1272
Messe "Hund und Pferd" in Dortmund
Erstellt im Forum » Veranstaltungen von halischen
54 30.10.2009 10:00goto
von Anonymous • Zugriffe: 1117
Die Häufchen unserer Hunde
Erstellt im Forum » Mülleimer von Sabine-Annette
0 22.04.2009 19:22goto
von Sabine-Annette • Zugriffe: 126
Hunde Agility
Erstellt im Forum » Das Haustierforum von halischen
3 24.03.2009 20:54goto
von Anonymous • Zugriffe: 120
Wenn das Pferd gehen muss
Erstellt im Forum » Abschied & Trauer von halischen1
72 03.09.2009 15:32goto
von Sandro • Zugriffe: 1920
Hund allein zu Haus
Erstellt im Forum » Das Haustierforum von halischen1
16 11.06.2008 15:03goto
von halischen1 • Zugriffe: 471

Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 281 Gäste , gestern 257 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: