Danke M-M..... wünsch ich Euch auch!
Ja, es ist schon schlimm wenn man als Mutter seinen Sohn anzeigen muss. Leider hatte meine Mutter da keine Wahl. So traurig wie das auch ist. Aber nur so wird er es verstehen. Eigentlich wollen wir ihm ja nur helfen. Doch sicher sind wir uns nicht. Aber was nutzt es. Wie lange will sie sich sonst noch auf der Nase rumtanzen lassen. Auch wenn das hier ein schlimmes Ende nimmt. Leider muss man sagen das er schon ne arme Wurst ist. Er hat ja nichts im Leben, aber wer jede Hilfe ablehnt, dem kann man nicht helfen.
Jetzt wird Strafanzeige gegen ihn gestellt. Meine Mutter muss jetzt noch das Formular ausfüllen und dann gehts zur Staatsanwaltschaft. Warum muss das denn sein? Wir hatten ihn ja noch mal am Telefon und da hat er gesagt das er mit uns großen Schwestern nichts zu tun haben will. Da wir nicht "sein" Blut sind. Denn wir sind ja seine Halbgeschwister. Nur meine kleine Schwester ist ja seine richtige Schwester. Ok, mir soll es recht sein. Auch wenn es weh tut. Für mich ist und bleibt er mein Bruder. Aber damit hat er gezeigt was er will. Also aus die Maus. Ich hab auch so genug am Hacken.
Der Tod von Stephan`s Tante sitzt unheimlich tief. Mein Sohn kommt nicht zu Ruhe. Tagsüber geht`s weil er abgelenkt ist aber Nachts kommt er raus und weint. Er legt sich dann zu uns ins Bett und legt sich in meinen Arm und weint sich in den Schlaf. Das tut schon weh. Meiner Tochter geht es nicht anders. Sie weinen beide abwechselnd. Und wir können nicht helfen, nur da sein. Am 25.04. wird höchstwahrscheinlich die Beerdigung sein aber genau wissen wir das erst heute Abend. Ich vermute das meine Kinder mit zur Beerdigung kommen, ich stelle den Beiden das frei. Sie sind alt genug. Auch wenn es schlimm für sie ist, denke ich das sie es dann besser verarbeiten können.