--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#56

RE: Was ist nur los???

in » Privat 16.04.2012 11:04
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Danke M-M..... wünsch ich Euch auch!

Ja, es ist schon schlimm wenn man als Mutter seinen Sohn anzeigen muss. Leider hatte meine Mutter da keine Wahl. So traurig wie das auch ist. Aber nur so wird er es verstehen. Eigentlich wollen wir ihm ja nur helfen. Doch sicher sind wir uns nicht. Aber was nutzt es. Wie lange will sie sich sonst noch auf der Nase rumtanzen lassen. Auch wenn das hier ein schlimmes Ende nimmt. Leider muss man sagen das er schon ne arme Wurst ist. Er hat ja nichts im Leben, aber wer jede Hilfe ablehnt, dem kann man nicht helfen.

Jetzt wird Strafanzeige gegen ihn gestellt. Meine Mutter muss jetzt noch das Formular ausfüllen und dann gehts zur Staatsanwaltschaft. Warum muss das denn sein? Wir hatten ihn ja noch mal am Telefon und da hat er gesagt das er mit uns großen Schwestern nichts zu tun haben will. Da wir nicht "sein" Blut sind. Denn wir sind ja seine Halbgeschwister. Nur meine kleine Schwester ist ja seine richtige Schwester. Ok, mir soll es recht sein. Auch wenn es weh tut. Für mich ist und bleibt er mein Bruder. Aber damit hat er gezeigt was er will. Also aus die Maus. Ich hab auch so genug am Hacken.

Der Tod von Stephan`s Tante sitzt unheimlich tief. Mein Sohn kommt nicht zu Ruhe. Tagsüber geht`s weil er abgelenkt ist aber Nachts kommt er raus und weint. Er legt sich dann zu uns ins Bett und legt sich in meinen Arm und weint sich in den Schlaf. Das tut schon weh. Meiner Tochter geht es nicht anders. Sie weinen beide abwechselnd. Und wir können nicht helfen, nur da sein. Am 25.04. wird höchstwahrscheinlich die Beerdigung sein aber genau wissen wir das erst heute Abend. Ich vermute das meine Kinder mit zur Beerdigung kommen, ich stelle den Beiden das frei. Sie sind alt genug. Auch wenn es schlimm für sie ist, denke ich das sie es dann besser verarbeiten können.

nach oben springen

#57

RE: Was ist nur los???

in » Privat 17.04.2012 07:53
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Ist schon schlimm für Kinder, das du die Entscheidung, ob sie mit zur Beerdigung möchten oder nicht ihnen überlässt finde ich gut.
Halt die Ohren steif.

nach oben springen

#58

RE: Was ist nur los???

in » Privat 17.04.2012 14:44
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Termin steht fest. 25.04., nächste Woche Mittwoch.... und am 27.04 hat meine Tochter Geburtstag. Wie nah doch Freud und Leid beieinander sind.

Ich denke nur so können meine Kinder den Abschluss finden. Wenn sie nicht mitgehen (was sie beide nicht vorhaben) werden sie vielleicht nie den Abschluss haben. Und dann ewig daran knabbern.

nach oben springen

#59

RE: Was ist nur los???

in » Privat 18.04.2012 08:14
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Beide Kinder haben sich entschieden mitzugehen..... ich weiß nicht aber irgendwie nagt es extrem an mir. Bei meinem Mann wird es sicher erst bei der Beerdigung real. Das ist meistens bei ihm so.

Und mich scheint der Stress der letzten 2 Monate umzuhauen. Ich fühle mich schlapp, könnte den ganzen Tag und die ganze Nacht schlafen. Hab permanent Kopfschmerzen und auf nichts Lust. Mag noch nicht mal zum Stall fahren und hab natürlich auch noch ein schlechtes Gewissen meinem Pferd gegenüber. Jetzt wünsche ich mir sie am Haus zu haben. Dann bräuchte ich nur mal eben rüber gehen. Das ist dann wieder ein Vorteil.

Bäh, ich weiß gar nicht wie ich es beschreiben soll.

nach oben springen

#60

RE: Was ist nur los???

in » Privat 18.04.2012 20:11
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Brauchst du nicht beschreiben, ich kenne das Gefühl. Und egal wie lange man schläft, man ist trotzdem müde und schlapp. Liegt am Stress, aucvh wenn man es vielleicht gar nicht so merkt, aber nervliche Anspannung macht unglaublich müde und kaputt.

Da hilft eigentlich nur Ruhe, nur hat oder bekommt man die nicht wirklich.

Ich wünsche dir viel Kraft, die wirst du in der nächsten Zeit sicher noch brauchen,. für dich und für deine Familie. Halt die Ohren steif.

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 696 Gäste , gestern 623 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: