--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#61

RE: Was ist nur los???

in » Privat 19.04.2012 08:19
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Danke M-M........

Mit jeder Stunde rückt der Tag näher, ich selbst hab keine Angst davor, ist ja nicht das erste Mal. Aber für die Kids wird es unheimlich schwer. Und das macht mir ein wenig Angst. Sie werden von jeder Seite aufgefangen und ich denke dadurch werden sie sanft fallen. Ich fahre ja am 28.04. nach Hessen mit meiner Tochter und mein Sohn wollte eigentlich nicht mit. Vielleicht entscheidet er sich doch noch anders. Das tut ihm sicher auch gut.

Hier tobt schon wieder der Bär. Nicht genug das man seine eigenen Sachen mitzuschleppen hat, nein es muss von allen Seiten rein brechen. Es nervt einfach nur. Mein Bruder nimmt sich Dinge raus die ihm einfach nicht zustehen. Er urteilt über mich in einer Art und Weise da könnte ich nur rein schlagen. Ich hätte mich in ein gemachtes Nest gesetzt und meinen Mann nur genommen weil meine Schwiegereltern ja reich sind. SAG MA!!! SPINNT DER!!!!! Nur weil Schwiegereltern nen Haus mit Pool haben sind sie noch lange nicht reich. Das haben die sich vor über 30 Jahren gekauft. Ich hab mich gestern richtig krass aufgeregt. Und wenn er mein Auto findet dann wird er mir die Reifen zerstechen und meinen Lack zerkratzen. Ja klar, mach doch, mir doch scheißegal!! Wenn der Arsch sich nur an Gegenständen wehren kann. Dann bekommt er halt die nächste Anzeige. Er hat es ja öffentlich unter Zeugen angekündigt. Wobei ich denke das ist wieder nur heiße Luft. Und er kann in einem Monat mehr Geld haben wie wir. Und er wird bald weg sein. JAAAAAAAAAAA!!!!!!!! DANN GEH ENDLICH!!!!!!!!!!! Dann haben wir unsere Ruhe.......

nach oben springen

#62

RE: Was ist nur los???

in » Privat 19.04.2012 09:11
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Gerade diese Hetzereien, dieses von hinten Nachtreten, das ist es was einen nervilich so fertig macht, weil man sich immer gezwungen sieht, sich zu rechtfertigen. Schrecklich ist das. Aber man kann auch nicht einfach immer über alles hinweg sehen. Ich kenne das.
Das Schlimme daran ist, dass man mit der Wahrheit auch gar nicht weiter kommt, diese Menschen haben irgendwie absolut kein Unrechtsbewußtsein mehr, die wissen selber nicht mehr was wahr ist und was nicht. Sie erfinden ihre Wahrheit und sind dann davon auch entsprechend überzeugt. Geht uns hier ja mit meinem lieben Bruder auch nicht anders. Normalerweise gehört der in den Knast, aber wenn du ihn fragst, hat er absolut nichts Unrechtes getan, nicht einmal moralisch gesehen fühlt er sich schuldig, das ist und war alles rechtens und gerecht was er getrieben hat.
Man sollte echt lernen, über ganz viele Dinge einfach zu schweigen und hinweg zu sehen, aber das funktioniert nicht.

nach oben springen

#63

RE: Was ist nur los???

in » Privat 19.04.2012 14:16
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Ja, so ist es bei meinem Bruder auch. Er hat auch kein Unrechtsbewusstsein. Alle anderen sind schuld nur er nicht. Er verdreht die Tatsachen so wie es für ihn richtig ist. Ich habe oft und lange nichts gesagt aber irgendwann ist mal gut. Immerhin ist es auch meine Mutter um die es hier geht. Und das kapiert er nicht. Naja, was soll`s. Soll er verschwinden und gut ist.

nach oben springen

#64

RE: Was ist nur los???

in » Privat 22.04.2012 14:50
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Zitat von cherie2007
Soll er verschwinden und gut ist.



Genau, kann man nur hoffen, dass er das auch tut.

nach oben springen

#65

RE: Was ist nur los???

in » Privat 25.04.2012 23:06
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

So, heute haben wir die Beerdigung hinter uns gebracht. Das war ziemlich hart. Die Kinder haben das sehr gut gemeistert. Es hat ihnen geholfen den Abschluss zu finden. Flo hat es ziemlich getroffen und bei der Kleinen hat es heute Klick gemacht. Sie haben ziemlich heftig geweint und das tat mir unheimlich weh. Aber sie waren sehr tapfer und sollten ja auch weinen dürfen. Sie haben Oma und Opa in den Arm genommen, alle getröstet und selbst Trost gefunden. Nun ist es vorbei und es geht beiden recht gut.
Und am Freitag fahre ich ja erst mal mit meiner Kleinen weg. Und bin am ersten Mai wieder da. Dann geht es mir sicher auch wieder besser. Den Wagen vollgetankt habe ich heute schon, das Benzin war zu günstig. Waschanlage auch hinter uns gebracht und morgen noch mal zur Werkstatt in der Hoffnung das sie den CD Player wieder hinbekommen. Das wär schon cool!

So, jetzt sage ich Gute Nacht. Mein Mann versucht noch den Krampf in meiner rechten Seite raus zu massieren.

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 677 Gäste , gestern 623 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: