--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#46

RE: Was ist nur los???

in » Privat 03.11.2011 15:01
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Naja, Männer und Haushalt, da machen sie mehr Arbeit als dass sie helfen. Ist bei mir auch nicht anders. Wir drei arbeiten alle die ganze Woche, den ganzen Tag, aber die Haushaltsarbeit und auch die meiste Arbeit rund um die Pferde bleibt an mir hängen. Selbst am WE. Ok, Thomas macht viele Überstunden, da verlange ich auch gar nicht, dass er mit anpackt, aber er könnte ja wenigstens nicht noch zusätzlich „Dreck“ machen. Also tröste dich, da sind die Männer glaube ich alle gleich. Die sehen das auch einfach nicht. Nur wenn man sie mit der Nase drauf stößt.

nach oben springen

#47

RE: Was ist nur los???

in » Privat 03.11.2011 15:46
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Trotzdem wäre es nett wenn ich nicht ALLES machen muss. Wenn ich arbeite und er ist den ganzen Tag zu Hause, dann könnte er wenigstens Kleinigkeiten machen. Naja, was soll`s.....

nach oben springen

#48

RE: Was ist nur los???

in » Privat 04.04.2012 15:02
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

ah mann,
ihr macht euch gar keine vorstellung was die letzten tage bei mir los war.
ich will mich mal kurz fassen.

in der nacht von do auf fr letzter woche ruft meine mutter mich so gegen halb 2-2 uhr an. ihr hund wäre gebissen worden. ich habe sie gefragt wie das in der nacht sein kann und ob wir zum tierarzt fahren müssen. sie sagte sie würde ganz doll bluten und alles läuft am bein runter. ich habe sie gefragt wer blutet sie oder der hund. sie meinte sie würde bluten. da bin ich ja hellhörig geworden. letztlich war es so das mein bruder bei ihr übernachtet hat, dann aufgrund eines schreibens vom jobcenter ausgeflippt ist und meine mutter angegriffen hat. daraufhin ist sein hund gleich mit auf meine mutter los und hat ihr ins bein gebissen, in beide arme und hat ihr noch ein blaues auge verpasst. =( ich bin dann natürlich hin und in die whg rein. sie wollte mich erst nicht rein lassen. dann hab ich das ganze elend gesehen. meine mutter voller blut. der hund meiner mutter verängstigt in der ecke hockend. mein bruder banane ohne ende. mich voll zusammen geschnauzt. ich nur meine mama gegriffen, meinem bruder gesagt er soll sich verpissen und den dackel gegriffen und raus. wir haben gar nicht richtig reagiert, hätten wir doch gleich die polizei holen sollen. stattdessen bin ich sofort mit ihr zum krankenhaus. dort haben wir dann das ganze ausmass gesehen. im linken bein eine 3cm große wunde wo der hund ein stück raus gebissen hat. am rechten arm gebisswunden oben und unten. und am rechten arm auch noch mal eine wunde die zum glück oberflächlich ist. dann hab ich sie direkt mit zu mir genommen. hier war sie auch bis gestern abend. sie hat sich gar nicht in die whg getraut. sind dann am samstag zur polizei und haben anzeige erstattet. die polizistin war sehr unfreundlich. wenn ich dafür steuern zahle, vielen dank auch.
naja, auf jeden fall ist das ja ein kampfhund und durch die anzeige geht das zum veterinäramt und der hund wird eingezogen. und höchstwahrscheinlich getötet. egal. er ist nicht bereit den hund abzugeben, dann halt auf diesem wege.
generell ist er sowieso nicht einsichtig. also haben wir drastische maßnahmen ergriffen und las erstes das schloß ausgetauscht von der whg. daraufhin ist er dann einen tag später erst mal ausgeflippt. auch das egal. wir waren am so alle zusammen und haben ihn am telefon gehöricht die meinung gesagt. es ist einfach nur unfassbar. meine große schwester hat ihm angedroht ihm 300 türken auf den hals zu hetzen und dann sollte er laufen, weit weit weg!
nun schaun wir mal was passiert. heute hat er meine mutter schon angerufen und gesagt das sie das doch mit ihm nicht machen kann und der braucht doch nen platz wo er bleiben kann. ach? echt? tja, pech gehabt...... ich hab ihr gesagt wenn er vor der tür steht soll sie sofort die polizei holen ohne auch nur mit ihm zu sprechen. ohne ein wort. und danach soll sie mich anrufen. ich hole sie dann sofort ab und sie kann wieder über nacht bei mir bleiben. oh mann, ich glaube das nimmt kein gutes ende. wenn mein bruder erst mal von der anzeige erfährt ist das ramba zamba erst richtig los......

nach oben springen

#49

RE: Was ist nur los???

in » Privat 05.04.2012 10:39
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Âch du meine Güte, das ist ja ein Drama. Und dann sagt ihr, ich soll meine Geschichte verfilmen Das kannst du ja nun auch schon richtig.
Es ist unfassbar was die Menschen sich erlauben und dann noch nicht einmal die Einsicht haben, etwas Unrechtes getan zu haben. Sind die Leute irgendwie alle geisteskrank? Ich versteh' das immer gar nicht. Es kann doch nicht sein das nur man selber irgendwie normal geblieben ist und alle anderen durchdrehen? Oder sind vielleicht wir unnormal?
Ich wünsche dir und deiner Mutter jedenfalls ganz viel Kraft, das durchzustehen, ich weiß wie schwer das ist, sich immer zur Wehr setzen zu müssen, geht uns ja hier nicht anders, nur ohne Gewalt (noch, man weiß ja nie).

nach oben springen

#50

RE: Was ist nur los???

in » Privat 05.04.2012 14:37
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Danke M-M!

Es wird immer kurioser.... meine Mutter kann nach wie vor nicht richtig laufen. Und ist wieder tagsüber bei mir. Er macht nur Terror. Ist der Meinung das man das mit ihm nicht machen kann usw. Und zieht jetzt noch meine kleine Schwester mit dem Baby da rein. Der soll mal aufpassen das wir ihm nicht 100 Türken mit 50 Pittbulls auf den Hals hetzen. Dann ist als erstes sein Hund am Arsch!

So, muss jetzt schnell zum Stall!!!
Schreibe später noch weiter! Das ist noch nicht alles!

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 709 Gäste , gestern 623 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: