--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#66

RE: Was ist nur los???

in » Privat 26.04.2012 15:13
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Ja, so eine "Erkenntnis" kommt manchmal erst im Nachhinein, aber das Weinen hilft und so haben sie ein Stück weit auch das wirkliche Begreifen des Todes mitbekommen. Ist nicht immer einfach, aber deshalb auch nicht falsch.
Wünsche dir ein erholsames Wochenende.

nach oben springen

#67

RE: Was ist nur los???

in » Privat 26.04.2012 20:22
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Danke Dir M-M!!!

Morgen Nachmittag geht es los..... und dann bis Dienstag! Jippi!!!!

nach oben springen

#68

RE: Was ist nur los???

in » Privat 02.09.2012 19:15
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

So, heute hat kerstin den Stall verlassen.... bin heute früh hin und hab meinen schrank geleert weil ich den an kerstins freundin verkauft habe, die mit ihr den stall wechselt wegen den pferdis. mein auto ist jetzt voll mit stallkram weil mein bundeswehrschrank noch mit gudruns zeug voll war. und jetzt macht sie mir vorwürfe weil ich ihr meinen anderen schrank nicht gegeben habe... naja, das hatte ich mal gesagt als es noch darum ging meinen bundeswehrschrank für die vereinssachen zu nutzen. und ich hab dann erst wochen später erfahren das gudrun dann ihre sachen da drin hat. und weil ich ja, wenn ich den bundeswehrschrank nutze, den blauen nicht mehr brauche, hätte ich die beiden getauscht. nu hab ich ihn verkauft! also was will sie?? bin doch nicht verpflichtet ihr den zu schenken?! naja, sie scheint momentan nicht ganz sauber zu sein. aber den schuh zieh ich mir nicht an. hauptsache ich bekomme meinen schrank!
naja, dann bin ich vom hof weil ich nicht warten wollte bis kerstin samt pferd weg ist. und wir haben uns dann in den armen gelegen und geheult! war ne schöne zeit!!! und sie ist ja nicht weit weg. und im gesichtsbuch sehen wir uns ja auch immer noch! und telefon gibts auch....
trotzdem ist es scheiße.... alle die ich gerne mag und mit denen ich dicke befreundet bin hauen ab. grrrrr.....

dazu kommt noch das wir in der nächsten woche meinen dalmi in den himmel schicken werden.... das stößt mir schwer auf. aber jetzt ist es genug..... er hat keinen glanz mehr in den augen und noch weniger lebensquali als noch vor ein paar wochen. irgendwann ist genug und mein bauch sagt der zeitpunkt ist jetzt da..... morgen werde ich mit dem tierarzt telefonieren und einen termin ausmachen.....

nach oben springen

#69

RE: Was ist nur los???

in » Privat 03.09.2012 08:10
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Ach Mensch, das ist ja alles doof. Ist ja immer so dass es nicht bei einer blöden Sache bleibt, nein, man muss auch noch einen oben drauf kriegen.....
Warum hauen die denn alle aus dem Stall ab? Hab da nicht wirklich was in Erinnerung

nach oben springen

#70

RE: Was ist nur los???

in » Privat 03.09.2012 08:15
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

naja, kerstin ist gegangen mit dem voltiverein weil sie nur noch im streit mit gudrun ist und gudrun trägt diese "ungereimtheiten" auf dem rücken der kinder aus. und das hat sich der vorstand vom verein nicht bieten lassen und ist vom hof gegangen. gudrun ist noch da und hat auch einige gruppen behalten die bei ihr bleiben wollten. und einige gruppen sind mit dem verein mitgegangen. das finde ich auch gut das noch welche bei ihr sind. die frage ist nur wie lange wenn sie so weiter macht. da sind einige unschöne sachen gelaufen und ich vermag es, mir eine meinung dazu zu bilden. dafür bin ich nicht im bilde genug. aber ich denke das war die richtige entscheidung von kerstin. obwohl es mir gestern echt schwer gefallen ist. alle die ich mag sind weg und die die noch da sind haben vormittags keine zeit. naja, so ist das halt.....

nachher fahre ich mal rum und schaue ob mein schrank in die sattelkammer gestellt werden kann.....

....und wegen meinem schrank und gudrun, das ist mir wurscht....

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 696 Gäste , gestern 623 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: