--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#41

RE: Was ist nur los???

in » Privat 21.05.2011 16:21
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Nö, hier geht nichts mehr.... sie springt zwar an und zieht auch Wasser..... läuft dann aber sofort aus.... und die Wäsche muffelt ohne Ende....
Ich werde morgen nach der Arbeit mal zu meiner Mama fahren und ne Wäsche machen...

Di wird ja die neue Maschine schon geliefert.

nach oben springen

#42

RE: Was ist nur los???

in » Privat 25.05.2011 17:10
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

So, jetzt hat es endlich geklappt... die neue maschine ist da!!!!!! *froi* die alte gleich entsorgt.... schicki.... und erste ladung wäsche is durch...... icke bin glücklich..... endlich wieder waschen ohne wischen...

nach oben springen

#43

RE: Was ist nur los???

in » Privat 02.11.2011 08:40
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

So, nun möchte ich hier mal wieder ein wenig auffrischen!

Im Dezember zahlen wir endlich die letze "Rate" für das Auto. Dann sind es nicht mehr 350 Euro die jeden Monat fehlen sondern nur noch einmalig 100 Euro. Was freu ich mich das wir das bald geschafft haben. Wie ihr Euch vorstellen könnt sieht es immer sehr eng aus wenn mal eben 350 Tacken weg sind zusätzlich zu all dem anderen Kram. Aber ab Januar ist alles besser.

Dafür kommen jetzt natürlich wieder andere Dinge dazu. *kotz* Das Auto hat TÜV nächsten Monat, wir brauchen 4 neue Reifen und die eine RE von der Werkstatt über 500 Euro ist auch noch nicht getilgt. Dann macht auch noch die verdammte Drosselklappe den Arsch hoch. Grrrrr........
Aber ein bischen Land ist in Sicht. Meine Mama hat angeboten für uns einen kleinen Kredit aufzunehmen. Wir werden einen Tausender aufnehmen. Können erst ab Januar zahlen. Dann ist das Auto auch abgezahlt. Von dem Geld können wir die RE von der Werkstatt bezahlen, die Reifen und einen Teil vom TÜV. Und ich hoffe das die Drosselklappe sich noch mal mit einer Reinigung zufrieden gibt. Dann hab ich etwas Land und kann das im Frühjahr machen. Dann ist etwas Geld über dafür. Denn natürlich kostet alleine das Teil schon knapp 300 Euro. Dieses Auto macht mich echt arm. Aber hergeben kann ich es auch nicht. Ich brauche den Wagen.

Nun sind wir ja auch schon ein halbes Jahr in dieser Whg. Boah, wie die Zeit vergeht. Krass...... Ich überlege wirklich hier zu bleiben. Hab einfach keinen Bock noch mal umzuziehen. Möchte jetzt etwas Farbe an die Wände bringen. Meine Küche komplett aufbauen. Dafür kaufe ich dann ne billige Arbeitsplatte. Dann brauchen wir die andere nicht zerschneiden bis klar ist ob wir doch noch mal umziehen. Ich halte das mit den weißen Wänden hier nicht mehr aus. Für die Kinder werde ich so schöne Wandtattoos kaufen. Dann haben die auch was an der Wand. Dann soll noch ein Teppich her für die Kids...... alles nach und nach.... meine Bilder wieder an die Wand. Ich liebäugel ein bischen mit nem netten Lila für die untere Hälfte der Wand auf dem Flur.....dann wieder ein weißer Streifen in der Mitte und oben.... weiß ich noch nicht. Vielleicht auch ganz anders..... puh, das wird wieder Arbeit.... aber egal, es muss einfach wieder wohnlich werden.......

Dann hat mein Mann endlich mal mit mir von sich aus gesprochen. Wenigstens ein kleiner Fortschritt....... bin ganz erstaunt........er hat auch geäußert das er evtl die Sitzungen bei der Beratungsstelle wieder aufnehmen will....... darüber sind wir uns aber noch nicht einig.......

So, das wars erstmal...... muss jetzt schnell was essen und dann fahr ich zum Stall.....bin zum ausreiten verabredet.....

nach oben springen

#44

RE: Was ist nur los???

in » Privat 02.11.2011 15:36
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Na, wenigstens ein klein wenig dass es bergauf geht. Das tut doch mal gut oder? Man braucht auch mal so kleine Erfolgserlebnisse, dann sieht man auch viele Dinge schon etwas anders, positiver.

nach oben springen

#45

RE: Was ist nur los???

in » Privat 02.11.2011 16:27
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Ja, da hast Du Recht!

Zwar ist es noch nicht rosig aber ein Sonnenstrahl ist in Sicht. =) Naja, zwischen meinem Mann und mir läuft es auch nicht wirklich gut aber wir mogeln uns so von Tag zu Tag. Wer weiß ob das noch mal was wird. Keine Ahnung, damit befasse ich mich jetzt nicht. Ich versuche meinen Alltag zu bewältigen. Habe ja mittlerweile 2 Jobs, arbeite auch am WE und da würde ich mir eigentlich wünsche das er dann am WE den Haushalt schmeißt. Aber das macht er leider nicht. Naja, egal, bleibt wieder alles an mir hängen. Was soll`s, bin ich ja nicht anders gewöhnt. Am liebsten würde ich dem Ganzen mal entfliehen, meine Kids schnappen und ab in die Sonne für ne Woche. :D

Jetzt muss das erst mal bewältigt werden.

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 92 Gäste , gestern 434 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: