--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#36

RE: Ab wann, und wie Anweiden?

in » Haltung 22.03.2011 12:40
von pocavistaranch | 3.274 Beiträge | 3274 Punkte

Wir haben letztes WE die Weide zu gemacht. Die Pferde haben jetzt erst einmal nurnoch 1ha.
Im Mai kriegen sie einen zweiten dazu und nach der Heuernte kommen sie wieder auf die ganze Fläche.
Sie fressen immernoch gerne die Heulage, gehen tagsüber aber auch Hälmchen suchen...

nach oben springen

#37

RE: Ab wann, und wie Anweiden?

in » Haltung 22.03.2011 19:56
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Unsere Winterweide ist ja etwa 1,5 Hekta groß und inzwischen komplett abgenagt. Da steht echt nix mehr drauf, aber so ein paar Spitzen scheinen sie trotzdem noch zu finden.
Die Sommerweiden haben wir schon geschleppt und gestriegelt, die wachsen auch schon und ich denke wir unsere werden ggf. am WE mal für eine halbe Stunde drauf lassen.

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 775 Gäste , gestern 855 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2936 Themen und 46556 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: